Meine Backtrack Improvisation !

• Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Kekse
409
Hab einen schönen Backtrack auf you tube gefunden und muste einfach einen Improvisation Versuch starten . Ich weis sind hier und da noch Fehler drin aber ich hoffe dem einen oder anderen gefälls ein bischen ! "jeder hat mal klein Angefangen":D

Eigenschaft

Hab einen schönen Backtrack auf you tube gefunden und muste einfach einen Improvisation Versuch starten . Ich weis sind hier und da noch Fehler drin aber ich hoffe dem einen oder anderen gefälls ein bischen ! "jeder hat mal klein Angefangen":D
Hallo, Riu77: Von wegen " klein angefangen";), so ein absoluter Anfänger kannst du nicht mehr sein. Ich find's richtig gut und ausgereift. Sowohl vom Sound als auch von der Spieltechnik. Sehr eigenständige Melodiebildung. Du hast nicht einfach nur dazu gedaddelt, sondern einen ganzen Song draus gemacht.:great:
Und den Backing Track finde ich auch gut, wo gibt's den?
Hast du nicht mal Lust, den bei den Jam-Sessions (hier: https://www.musiker-board.de/f427-jam-sessions/) reinzustellen, zusammen mit deiner Version? Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige der dort "Aktiven" auch gerne was dazu abliefern würden, ich wär jedenfalls dabei!
Nebenbei, hübsche Gitarre (das Auge hört ja auch mit), ist das die Hagstrom Ultra Swede?
Schönen Gruß und weiter so!

Ja das ist die Hagström Ultra, danke schön das es dir gefällt, aber bis vor 6 Monate hatte ich noch keine Ahnung von Pentatoniken ect . doch dann ist der Knoten Geplatzt und ich hab jeden Tag geübt na ja und nun gehts so lala !

Ok werd den Backtrack dann mal reinstellen mal schaun wer sonst noch so was dazu macht gute Idee !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal gleich noch eins gemacht aber nun ja bin halt noch nicht so schnell und deshalb hab ich auch die ein oder andere Note vergriffen möcht ich mal sagen :redface: na ja es kann nur Berg auf gehen !!