S
sucka.suckz.
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen !
Also, es geht sich um folgendes
Mein Zimmer : Ca 21 qm, natürlich mit allem drum und dran. Bett, Kleiderschrank, Fernsehmöbel etc.
Jetzt bin ich auf der suche nach neuen Monitoren auch gleich bei der Raumakustik angelant.
Im Anhang ist eine Skizze von meinem Zimmer. Ich bitte rücksicht auf meine Paint künste zu nehmen
Auf dieser Skizze sollte man eigentlich einen ordentlichen grundriss erkennen.
Es gibt nur ein Problem, und das nennt sich Dachschräge !
sie fängt an einer wand bei ca 1,20 m an und zieht sich genau bis in die Mitte der Decke. (auf der skizze durch geschlängelte linien zu erkennen)
So, ich hoffe das ist gut erkläert.
Nun meine eigentlichen fragen.
Ich wollte mich die Krk rp8 v2 kaufen. Bin aber noch am schwanken, ob diese boxen nicht doch ein wenig übertrieben für mein zimmer sind? Was meint ihr? Wenn ja, dann würde ich die rp6er nehmen.
Und 2. Frage:
Wie schauts aus mit der Raumakustik, was lässt sich da noch machen?
Danke im vorraus für die antworten !
Gruß, sucka
Also, es geht sich um folgendes
Mein Zimmer : Ca 21 qm, natürlich mit allem drum und dran. Bett, Kleiderschrank, Fernsehmöbel etc.
Jetzt bin ich auf der suche nach neuen Monitoren auch gleich bei der Raumakustik angelant.
Im Anhang ist eine Skizze von meinem Zimmer. Ich bitte rücksicht auf meine Paint künste zu nehmen
Auf dieser Skizze sollte man eigentlich einen ordentlichen grundriss erkennen.
Es gibt nur ein Problem, und das nennt sich Dachschräge !
sie fängt an einer wand bei ca 1,20 m an und zieht sich genau bis in die Mitte der Decke. (auf der skizze durch geschlängelte linien zu erkennen)
So, ich hoffe das ist gut erkläert.
Nun meine eigentlichen fragen.
Ich wollte mich die Krk rp8 v2 kaufen. Bin aber noch am schwanken, ob diese boxen nicht doch ein wenig übertrieben für mein zimmer sind? Was meint ihr? Wenn ja, dann würde ich die rp6er nehmen.
Und 2. Frage:
Wie schauts aus mit der Raumakustik, was lässt sich da noch machen?
Danke im vorraus für die antworten !
Gruß, sucka
- Eigenschaft