Martin Hofmann
HCA Bass & Band
mich interessiert, für welches Mikro Ihr Euch entscheiden würdet, wenn Ihr die freie Auswahl hättet
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeinAnderesIch schrieb:Sollst Du im Auftrag der Oberen von Musik - Service ein Top- Mikro verschenken?QUOTE]
Wieso im auftrag??? Er ist das Obere von musik-service...
Oder zumindest die eine hälfte davon
Ich hab mal für das neumann gevotet, da es wohl das einzige ist, welches mein c535 übertrifft.
Leiser kenne ich das AT noch nicht, könnte mir jedoch vorstellen, dass es auch oben ion der liga mitspielt.
Die restlichen mics haben imho gegen ein c535 keine chance
schock schrieb:Ganz ehrlich:
Alle Voten hier für das Neumann aber keiner hats je in der Hand gehabt.
ich habe auch für das neumann gevotet... klaar wir haben solche auch im aktiv-einsatz und würde die nicht mehr hergeben ...und wenn dann erst noch jemand schön singt -> *träum*schock schrieb:Alle Voten hier für das Neumann aber keiner hats je in der Hand gehabt. Einfach weil es den besten Ruf hat.
ich kenne gewisse leute die gerne auf ein neumann verzichten weil man "zuviel von der stimme hört" --> man muss natürlich auch gesanglich was auf die reihe kriegenICh glaube nicht dass es für jeden geeignet ist.