*hehe*
Mir geht das nicht anders!
Hm zuerst nahm ich an, das die Lautsprecher die Stimme und Musik ziemlich veràndert, was sich jedoch auch bestàtigt hat, da dieses ja auch keine Logitechs und sonstige Bonzenfrimen lautsprecher sind.
Mit einem Besseren Lautsprecherset (an meinem PC steckt ein Logitech X20) ink. Subwoofer hoert sich das ganze schon viel anders an.
Doch irgendwas war immernoch nicht in Ordnung oder ist es teilweise immernoch so. Und zwar kommt die Stimme ziemlich "
Leblos" aus den lautsprecher.
Genau das ist es glaube ich das du meinst.
Nun, wen wird als erstes dann die Schuld in die Schuhe geschoben? Dem Micro natuerlich.
Doch auch nach einem "teuereren" und jedenfalls besseren Headset klang das auch nicht viel "lebhafter".
Als ich eine Recording software ausprobiert habe, die ich auch mit der Windows Aufnahmefunktion verglichen habe, ist mir aufgefallen das es z.b bei der Windows intergrierten software ein ziemliches Rauschfest wiedergibt im gegensatz zu den Freeware oder kostenpflichtigen software.
Im Endeffekt bin ich auch noch nicht wirklich dahinter gekommen.
Aber lies doch mal ein paar traids weiter unten.Autorin: Carrier. Sie hat eine Kurzanleitung gepostet.