Mein Song IRISH SUMMERNIGHT

• Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Kekse
1.275
Im Lyrics-Forum hatte ich den Song ja schon gepostet. allerdings NUR die lyrics.
mittlerweile konnte ich ihn auf der veranstaltung für die ich ihn geschrieben hab vor rund 800 zuschauern vortragen. dort stieß er auf reges interesse und wurde begeistert aufgenommen. hier nun der link zu dem song.

bin gespannt, was ihr musiker dazu sagt

http://www.youtube.com/watch?v=DvWAaPjmPFA

Eigenschaft

hat keiner lust, sich mal auszulassen , wie der song auf euch musiker wirkt? (konstruktiv natürlich)

Naja... was soll man groß sagen???

Es ist eben gut....;):D
Mal erlich, das kommt gut rüber.
Irgendwann hab ich zwar gedacht "geht das nun 3min" so weiter? Aber das mit dem Tamburin war ne gute idee.
Auch deine Stimme passt super. Wobei ich irgendwann gemerkt habe das es mich irgendwie hieran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=1WAUwxSmoCo
Keine ahnung warum....:gruebel:

danke für die lobenden worte.
ja das mit dem tamburin, war wirklich ne gute idee, denke ich. ist aber auch nicht einfach einen akustiksong so zu arrangieren, das er nicht langweilig wird.
man könnte da natürlich noch etliches zu arrangieren, pipes z.b hätte ich gerne gemacht, aber 1. kann ich kein dudelsack spielen und 2. wenn ich alleine mit gitarre auf der bühne stehe, soll (muss)der song auch ohne band spielbar bleiben. und das geht nur mit minimalistischem arrangement, denke ich.

naja ich finde , der vergleich mit moolight shadow hinkt etwas. das ist ein song von einem profi und nicht mit dem eines hobbymusikers vergleichbar. ehrt mich zwar ein bischen, doch ich muss auch ausdrücklich betonen, das der song von mir kommt und nicht von anderen songs inspiriert oder in teilen geklaut ist (obwohl du mich ja nicht angeklagt hast)

aber ist mir halt wichtig dies zu betonen