Ja, ihr habt recht, wenn ihr sagt, es wäre einseitig, da gebe ich euch auch voll recht. Nun, ich wollte damit bezwecken, dass ein Song sehr einfach aber doch gut sein kann. Gut, besagtes Mädchen ist dieses, in das ich verliebt bin...Nicht, dass ich es vor ihr nicht mehr spielen kann, da ich zu aufgeregt bin. Ihr kennt das ja vllt. bei Liebe. Komische Sache eigentlich aber egal.
Ja, ich spiele des Soli auch selber. Ist erstens eh fast nur eine Tonleiter und wenn ich mal einen Part vergesse, ihn gerade net im Kopf habe oder sonst was, dann improvisiere ich einfach. Wie gesagt, zu diesem unglaublich leichten Rhythmus passt ja einfach alles.
Ach ja Jungs, wenn ihr den zweiten Teil des Songs hören wollt, könnt ihr dies gerne tun. Wenn ihr an dem Song etwas verändert habt, könnt ihr es ja reinstellen, ich kann den Song dann vllt. wenn ihr Ideen habt noch mal komplett mit neuen und meheren Parts überarbeiten. Also macht, wie ihr wollt. ;-)
Und hier dann halt noch der zweite Teil des Songs. Genau so leicht. Auch wieder fast nur das selbe. Aber ich denke, er hat was sehr gefühlvolles.