Mein Solo Projekt - CTAR

• Ersteller Caphalor
  • Erstellt am
Caphalor
Caphalor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.23
Kekse
0
Hey,

Ich habe mal ein Solo Projekt angefangen. Hört es auch einfach mal an und kritisiert es, gebt auch bitte eventuel tipps, etc. Das ist mein erstes Projekt und auch meine ersten Lieder. Die Qualität ist nicht so gut da es Midi Instrumente sind. Naja hoffentlich gefällts euch. :)

MfG Caphalor

http://www.myspace.com/crawlingthroughariver

Eigenschaft

Puu, kann man nichts zu sagen. GuitarPro halt. Das ist in meinen Augen noch keine Musik, ich mein jeder kann mit GP musik machen, die Songs höhren sich zwar vom Aufbau usw und riffs ganz gut an, aber da bräuchte man mal ne gescheite Aufnahme, davor lässt sich sowas nicht bewährten.

Ja, aber die Töne und alles kann man ja mehr oder weniger gut hören, und wie gesagt ist im Moment noch ein solo Projekt deswegen halt auch Guitar Pro. Falls ich mal ne Band am Start habe und die Lieder sich durchsetzen, werden sie natürlich dementsprechend richtig aufgenommen.

Heute Abend lade ich übrigens einen neuen Song hoch, bitte anhören und weiter Kritik geben und Tipps :).

New Song - Like a fucking Nightmare

spiele es wenigstens auf der Gitarre und dem Bass ein und hinterlege es mit einem drumcomputer, aber sowas will sich doch keiner anhöhren-.-

Hm, das könnt ich natürlich machen wen ich demnächst mal Zeit hab.

So, hab mal wieder einen neuen Song drinne.
"World Destruction"
Leider immernoch ohne Vocals und Guitar Pro version...
Wird jedoch gescheit eingespielt sobald Zeit und Musiker vorhanden sind.
Freue mich über Kritik.

MfG Caphalor

ich vermute das zeug könnte gut werden. als reine midi files isses nunmal einfach mist....

Danke ^-^
natürlich sind die midi Instrumente nicht so toll,
aber sobald es gescheit aufgenommen ist, klingt es bestimmt besser :)

Aber man kan ja so in etwa hören wies ist x)

sicherlich, nur kein mensch zieht sich sowas rein (es sei denn es gehört zu einem NES spiel), ich find das schon bei meinen eigenen songs ätzend genug ^^