Mein Sammelthread für Bands, Songs, Sounds & Experimente

Oliver Revilo
Oliver Revilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.25
Kekse
87.599
Hoi an alle ;)

ich poste hier immer wieder mal eigene Soundbeispiele, Songs und Experimente. Da ich stilistisch ziemlich breit aufgestellt bin – mal Blues, mal Metal, mal Klassik und vieles anderes, und sowohl Audio als auch Video mache, dachte ich mir, ein eigener Thread wäre am besten.
Aktuell spiele ich in vier Bands, also kommt hier sicher einiges zusammen.
Freue mich über Feedback und Austausch! 🎸🎶

Den Anfang macht mein neuste Band: Amon Amarth Tribute.

Heute gerade am üben ;) Geht ganz schön in die rechte Pfote.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Gott, gehts noch lauter? Ich musste mir die Kopfhörer runterreißen!
Fast 8dB lauter als es der Standart ist.
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cover ist sehr cool. Amon Amarth hat einige sehr coole Songs zum nachspielen: Victorious March, The Pursuit of Vikings, Runes to my memory zB

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Gott, gehts noch lauter? Ich musste mir die Kopfhörer runterreißen!
Fast 8dB lauter als es der Standart ist.
:ROFLMAO: Sorry, aber ich schau mal obs noch lauter geht, wenn Du schon danach fragst ;()

Wobei ich schon paar mal festgestellt habe, dass die Uploads hier deutlich lauter sind als auf Facebook, You Tube usw.

Cover ist sehr cool. Amon Amarth hat einige sehr coole Songs zum nachspielen: Victorious March, The Pursuit of Vikings, Runes to my memory zB
Ja, bei Death in Fire war ich echt überrascht, wie die das spielen – gar nicht so easy going! ;) Aktuell bin ich an Twilight of the Thunder God dran. Wenn du da ein paar Songs hintereinander gespielt hast, weiß die rechte Hand definitiv, was Sache ist!

Pursuit spielen wir natürlich auch, das ist dann dagegen sehr, sehr entspannt ,)

Zuletzt bearbeitet:
die Uploads hier deutlich lauter sind als auf Facebook, You Tube usw.

Die begrenzen die Loudness. Trotzdem könnte man zumindest darauf achten dass es nicht übersteuert.

Bildschirmfoto 2025-02-06 um 21.58.31.png

das ist kein Gewinn für den Sound.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer