hi ihr beiden ,
ich dank euch erstmal für euer feedback, bin ja froh, dass dem teil auch noch positive seiten abgerungen wurden
ich weiss , alle meine hier veröffentlichten Ideen klingen komisch, irgendwie schein ich einen Hang dazu zu haben lol.
@LastJoker: ja diese vibratosachen baute ich ein, weil ich eigentlich die idee hatte, ein asiatisch angehauchtes lied zu schreiben. in diesem asiatisch angehauchten lied kamen auch diese passagen vor, leider crashte meine festplatte, und ich kam nicht mehr an das lied ran. ich musste dann mir aus meiner erinnerung dann ein ähnliches lied basteln, und konnte diese vibrato-passagen wenigstens rüberretten.
@BurtisaWord: ja da hast du recht. das liegt vielleicht an den staccato-sachen. diese staccato-passagen stammen auch aus meinem ursprünglich asiatisch angehauchten lied, was ich nicht mehr habe
dieses stück hier ist auch sicher nicht meine beste idee.
das "lied" (was auch immer es ist), kam so zu stande, dass ich mir so ein paar ideen überlegt hatte, die man alle im intro hören kann, wo die verschiedenen instrumente immer neu dazukommen - und das fand ich soweit garnicht so schlecht (für meine verhältnisse, ok die ersten 4 takte sind lahm), und dann dachte ich mir, bauste das ding mal weiter aus.
ich glaube man merkt dem song an, dass mit zunehmender spieldauer mir dann doch teilweise die ideen ausgingen
ich hab dann nur motive anders arrangiert, die ich schon am anfang benutzt hatte.
wenn man die beiden clean-gitarren hört, klingts auch noch äusserst komisch, muss mir da ne andere melodieführung für die zweite e-gitarre überlegen.
jetzt bastel ich aber mal an was ganz anderem
ich bin grad dabei ein ganz fieses düsteres psycho-lied zu schreiben lol.
mal sehen wann ich fertig bin (wird aber dann nur mit RSE funzen)