Mein Neues Intro :-)

• Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Kekse
383
Für Euch vielleicht nix besonderes, für mich der erste " richtige" Track mit der Rockedition 5 von Magix. Für mich, weil das Schlagzeug selbst gemacht ist, und scheinbar die Latenzprobleme mit selbigem behoben sind. :) Sagt ruhig was Ihr davon haltet. Viel Vergnügen.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da fehlen mir irgendwie die Mitten bei den Gitarren, der Sound ist nicht so meins.

Gitarrensound ist wirkllcih zu sehr gescooped.
Vom Songwriting her finde idh das Intro leider sehr sehr standard / generisch. So könnte es eben irgendein Metal-Intro von irgendeiner Metal-Band sein; das Alleinstellungsmerkmal fehlt.
Aber gut abgemischt / gemastert.

Btw. vermischst du Deutsch und Englisch im Header (Apocalypse)

Hmmm, also wenn ich das bei mir zu Hause über Anlage laufen lasse, find ich den Klang sehr gut. ist schon schwierig, mir der Standardausführung von PodFarm überhaupt annähernd was Metal-ähnliches hin zu bekommen. Diese Einstellungen hab ich aus nem YouTube Video, und soll für Djent sein. Ich hab zwar nicht so eine tiefgestimmte Klampfe und eben ne 6Saiter statt 7 oder so, aber mir persönlich gefällt der Klang. ;-) Geschmackssache eben :)