Mein neuer Song: Endless Congeniality! Bitte Meinung schreiben! Thank's

• Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Kekse
4.640
Guten Abend!

Ich habe meinen neuen Song aufgenommen und möchte gerne eure Meinung dazu hören. :)
Der Song ist noch nicht wirklich fertig, was heißt das es nur eine Vorabversion ist. Aber eines steht fest der Refrain bleibt 100%ig. Der Song ist ganz zufällig völlig spontan innerhalb eines Tages entstanden. :)

Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4Q9OODrdPwk

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst ? Also wenn du es wirklich ernst meinst dann kann ich nur sagen viel schlechter gehts nicht :) sorry aber da sind einige verspieler drin und dann hörst mal wieder kurz auf.

Ne aber wenn du dafür wirklich Kritik haben willst kann ich dir da nichts anderes sagen.

Vieleicht solltest dir doch mehr zeit für ein Song lassen.

Gruß

Ist das dein ernst ? Also wenn du es wirklich ernst meinst dann kann ich nur sagen viel schlechter gehts nicht :) sorry aber da sind einige verspieler drin und dann hörst mal wieder kurz auf.

Ne aber wenn du dafür wirklich Kritik haben willst kann ich dir da nichts anderes sagen.

Vieleicht solltest dir doch mehr zeit für ein Song lassen.

Gruß

Ich habe doch geschrieben das es nur ne Vorabversion ist. Und schlechter geht eigentlich immer. :D