Szczur
Registrierter Benutzer
Ich will mein ME-50 zurück geben , also gestern hab ich dem ganzen noch eine Chance gegen aber sorry die Zerren hören sich für mich einfach extrem Schlecht an und da Wah ist auch nicht so das Wahre obwohl eben das Wah für mich auf Platz 1 steht. Ausserdem use ich so sachen wie Tone Einstellung (S>HB was soll das...?) überhaupt nicht, die Pedal Effekte ausser dem Wah und Volume sind auch nicht mein Geschmack! Compressor , Modulation und Delay gefallen mir jedoch!
Ich suche also ein Board das nur Modulation, Delay und nen guten Compressor hat. Warum ein Board? Weil es speicher hat! Somit kann ich mir ein paar zurecht legen 15 Speicherplätzen würden mir voll und ganz ausreichen!
Gibt es da etwas? Ok das G-Major von TC aber dazu brauch ich noch ein Board, ausserdem ist mein AMP Fx Parallel und nicht Seriel!
Preis so bis 300-350
Ich suche also ein Board das nur Modulation, Delay und nen guten Compressor hat. Warum ein Board? Weil es speicher hat! Somit kann ich mir ein paar zurecht legen 15 Speicherplätzen würden mir voll und ganz ausreichen!
Gibt es da etwas? Ok das G-Major von TC aber dazu brauch ich noch ein Board, ausserdem ist mein AMP Fx Parallel und nicht Seriel!
Preis so bis 300-350
- Eigenschaft