Mein erster YouTube Test

• Ersteller musiker01
  • Erstellt am
M
musiker01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.24
Kekse
2.847
Hallo,

nachdem ich irgendwie in den letzten Jahren die technische Entwicklung im Internet verschlafen habe, hier mein erster Test auf YouTube. Ebenso hab ich diese Art Musik seit Jahren nicht mehr gespielt, also verzeiht mir bitte die ein oder andere Ungenauigkeit, will aber zukünftig wieder mehr in dieser Richtung machen. Werde das Stück mal nächste Woche "Studio-mäßig" aufnehmen, dann dürften die Spielfehler elimiert sein.

http://www.youtube.com/watch?v=nHMITuQaNPg

Achja, wen's interessiert: Aufgenommen wurde das ganze mit einer Yamha Pacifica 812V über einen Behringer VAmp II direkt in Pult und das Backing kommt vom Boss DR-880.

P.S.: Leider ist meine Web-Cam zu langsam. Muß mir glaub ich mal eine mit mehr Bilder pro Sekunde zulegen :rolleyes:

Viele Grüße

Eigenschaft

Das Schlagzeug ist zu laut und überdeckt teilweise die Gitarrenparts. Ansonsten ganz okay. wirkt am anfang etwas gehetzt aber das ist nur der erste eindruck.

Naja, Schlagzeug ist evtl. zu laut da ich ja beim Spielen Orientierung brauche. Wenn ich das nächste Woche mal gescheit "Studio-mäßig" aufnehme kann ich das besser anpassen.

++++++++++wirkt am anfang etwas gehetzt aber das ist nur der erste eindruck.+++++

Ne, der erste Eindruck täuscht Dich leider nicht :rolleyes: , da ich wie gesagt diese Art von Musik schon einige Jährchen nicht mehr gespielt habe und meine Finger hier und da für solches Tempo doch ein wenig eingerostet waren/sind (aber wird langsam schon wieder besser).

Viele Grüße

Hmm, schade,

da ich diese Art Musik ja schon länger nicht mehr gespielt habe, hätte ich mich über ein paar mehr Kommentare gefreut oder ist es so schlecht???

Werds auf jeden Fall jetzt mal "Studiomäßig" aufnehmen die Tage.

Viele Grüße

Ich find's geil. Besonders der Anfang gefällt mir gut.

was hast du für eine gitarre? die kommt mir verdächtig bekannt vor. stagg holzfarben mit so fast purple platte drauf?

+++++++++Ich find's geil. Besonders der Anfang gefällt mir gut.++++++++++++++++

Vielen Dank! :great:

+++++++++was hast du für eine gitarre?+++++++++++++++++++++++++++++++

Steht weiter oben ;) : Yamaha Pacifica 812V

Viele Grüße

ach echt? ja denn :) schaut gleich aus wie meine nur war meine wohl einiges billiger :p