Mein erster Song

  • Ersteller MattTuck1994
  • Erstellt am
M
MattTuck1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi,

ich habe mal auf Guitar Pro ein Lied erstellt und wollte fragen wie ihr es findet und was ich verbessern könnte. :)

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu.gp4
    14,2 KB · Aufrufe: 206
Ja ich werde es demnächst mit richtigen Instrumenten einspielen.
Zur Zeit habe ich nur eine Akustikgitarre und keine Aufnahmemöglichkeit.
 
Klingt schon ganz cool. aber mit richtigen Gitarren wärs echt besser^^
Der Anfang klingt meiner Meinung nach ein bischen zu sehr nach Suffocating under Words of Sorrow.
 
Ja , dass das Intro ein wenig nach Suffocating under Words of Sorrow klingt ist mir auch aufgefallen :)
Leider weiß ich nicht wie ich es ändern soll und in nächster Zeit werde ich es warscheinlich auch mit richtigen Instrumenten einspielen können.
 
Sry, ich hab ja nichts dagegen BfmV-mäßig zu spielen, aber der Anfang ist ja einfach mal komplett übernommen!
Entwickle lieber eigene Ideen, ich weiß, dass die Verleitung groß ist, vorhandene Songs einfach zu variieren, aber etwas komplett eigenes ist natürlich immer trotzdem sehr viel schöner. :)
 
Ich hab eine neue gp4 file erstellt aber ich kann sie i-wie nicht hochladen ??
 
das ganze lied klingt als wäre es verdammt nah an Suffocating under words of sorrow von BfmV gebaut.....

vlt. spielst du das ganze zwei saiten tiefer, dann klingts nich mehr ganz so nach BfmV...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben