Mein erster Rap

• Ersteller Rapper Kid
  • Erstellt am
R
Rapper Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Kekse
0
Hi ich wollte euch auch mal einen Rap von mir zeigen ... bitte nicht so streng sein es ist mein erster.. aber Kritik ist natürlich trotzdem erwünscht.

Rette die Welt !

INTRO:
Ich zieh durch die Straßen/und seh die Welt versinken /ich sehe nur noch Penner auf den Straßen trinken/man sieht es ihnen an/dass keiner von ihnen mehr kann/sie warten auf ein Ende/hoffen auf die Wende/auch wenn es schockierend klingt/vielen ist’s egal/sie sehen Penner auf den Straßen/aber sie selbst leben ja ohne Qualen/
1:
Die Welt versinkt/es ist schon zu spät/Egal was ihr noch macht/sie ist schon verdreht/Wir können nichts mehr ändern/trotz all den Fernsehsendern/egal in welchen Ländern/Es ist zu spät die Welt zu retten/sie liegt schon in Ketten/Sie wird untergehen/du wirst schon sehen
2:
Es ist egal wie viel wir investieren/die Welt wird krepieren/Es ist zu spät die Welt zu ändern/in allen Ländern/Sie liegt schon in den Ketten/wir können sie nicht mehr retten/Das ist für uns zu spät/egal was ihr denkt/egal was ihr der Welt schenkt
3:
Vielleicht können das noch unsre Kinder/vielleicht tun sie was gegen den CO2 Ausstoß der Rinder/Vielleicht tun sie was gegen den Klimawandel oder gegen den Drogenhandel/Vielleicht befreien sie die Welt von ihren Ketten/um die Menschen zu retten
4:
Aber für unsere Generation ist es zu spät die Welt zu ändern/aber wenn unsere Nachkommen das machen/ dann haben sie alle wieder was zu lachen/deshalb sag ich das jetzt zu der jüngeren Generation/fangt gleich an und befreit uns von dem Bann
5:
Mich geht es ja nichts an/weil früher sterben werde ich/es seiden du krepierst an nem Messerstich/aber das hoffen wir ja nich/deshalb beeil dich/sonst musst du auch so ein Lied rappen wie ich/weil wenn du jetzt nichts drehst ist es zu spät
6:
Dann ist egal was du noch machst/egal wie viel du lachst/dann kannst du sie nicht mehr retten / von ihren Ketten/dann ist es zu spät was zu drehn/dann wird sie untergehn
7:
Also fang jetzt damit an /dreh die Welt mit deinem Stil/aber nicht zu viel/und bleib dran/dann wirst du schon sehn/die Welt wird sich drehn/der Klimawandel wird sich wenden/dann kann das Fernsehen auch mal gute Nachrichten senden/aber das liegt jetzt alles in deinen Händen
8:
Und denk dran/egal was du erfindest/ob gegen den Klimawandel oder den Drogenhandel/verlang kein Geld dafür/stell es den Anderen gratis vor die Tür/und du wirst sehn du bist ein Held/auch ohne Geld/du wirst ein schönes Leben haben/Andre werden dir die Tasche tragen/desshalb wirst du mir danken/wenn ich jetzt sag/änder deine Gedanken/tu was für die Umwelt/bevor deine Urne bei nem Erdbeben umfällt.

Eigenschaft

Hmmmm sehr begeisterd ...... oder ??? Kann mir bitte mal jemand ein feedback geben

yo is in ordnung kommt halt noch auf den beat an und wie dus einrappst, texte allein zu bewerten is sone sache für sich.