Ich finde, das Drumset klingt grauselig. Die Bassdrum ist halbwegs akzeptabel. Das Video ist so, wie ich das gesehen habe, zum größten Teil nicht synchron mit dem Spiel, zumal du glaube ich manchmal (vllt ein oder zwei Mal) Szenen wiederverwendet hast und dabei Beckenschläge vorkommen, die du vielleicht aufgenommen hast, aber leider nicht in dem Ausschnitt des Videos gespielt hast? Und manchmal kommen sogar ganz komische Szenen, die echt gar nichts mit der Stelle zu tun haben? Z.B. spielst du einmal auf der HiHat, der Beat ändert sich nicht und man sieht dich auf einmal mit der rechten Hand bei den Toms oder dem Ride rumfummeln. Habs mir nur einmal angeguckt, von daher ist das einfach der erste Eindruck gewesen. Generell finde ich auch, sind viel zu viele Schnitte zu den verschiedenen Cams drin. Ist mir einfach ein wenig zu hastig.
Deine Tom Fills (die 16tel Läufe) solltest du auch ein wenig langsamer üben, um sie auf höherer Geschwindigkeit sauberer zu spielen, die hören sich manchmal ein wenig hastig und mit zu wenig Druck an. Und ich hoffe, dass du nur für die Show vor der Kamera so mit den Armen herumwedelst, wenn du das Crash ridest. Aber ohne Lehrer ist das schonmal was.
Mit Lehrer, da bin ich mir sicher, wäre es allerdings noch besser geworden.
Man muss zugeben, das Video ist von exzellenter Qualität und kaschiert einige dieser Ungereimtheiten, also jemand, der keine Ahnung vom Schlagzeug spielen hat, wird das wahrscheinlich flawless und fett finden. Aber ich denke, du möchtest ja das Schlagzeuger Feedback.
Nichtsdestotrotz: Weiter so und keep the fun going!
Liebe Grüße,
Bacchus