Mein erster Disstrack

• Ersteller Ares aka. Knobi
  • Erstellt am
Ares aka. Knobi
Ares aka. Knobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Kekse
0
Erstmal vorweg, dieser Track (Diss) ist mein erster den ich jemals aufgenommen habe.
Ares (Knobi), Vernon (Luca), Jules (Levin) sind Leute die noch nie in ihrem Leben einen Track geschweige irgendwelche anderen Lieder aufgenommen haben.
Dennoch haben wir probiert so Professionell an die Sache ranzugehen wie es nur möglich ist.
Meine Frage an euch ist wie findet ihr diesen Track für das erste mal?

Würde mich echt über Feedback freuen :)

Eigenschaft

Der Text ist leider besonders uncool: gewaltverherrlichend, fraueneindlich und homophob

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cello und bass
  • Gelöscht von cello und bass
was mir da besonders nicht in den kopf geht ist, warum drei leute die noch nie gerappt haben oder irgendeine andere musik gemacht haben darüber rappen, wie schlecht die anderen alle sind..?
auch diese eine line von wegen "deine videos sind so schlecht" bei diesem standbildclip?

ich verstehe das alles nicht :D

Hey aexel

Dieser Track wurde aus Spaß aufgenommen, die Leute die wir "dissen" wollten kennen wir persönlich.
Und deren Videos bzw. Raptechnik ist noch schlechter als unsere der Bezug auf den Text versteht man glaube auch nur wenn man ansatzweise etwas über diese Leute weiß.
Dieser Disstrack ist auch kein sogenannter "Disstrack" sonder eher ein Spaß.

Wenn den Text nur Insider verstehen können, was sollen wir denn damit anfangen können?

Was für ein Feedback erwartet Ihr?

Ich find´s musikalisch nicht schlecht gemacht. Könnte unter Ironie oder Parodie laufen, sofern man die "Vorbilder" kennen würde. Spaßig find ich´s nicht.