Mein Elektroprojekt-Feedback und Kritik erwünscht!!

• Ersteller lol-a-palooza
  • Erstellt am
L
lol-a-palooza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Kekse
0
Hallo :)

Hierdurch wollte ich mein Elektroprojekt vorstellen und um Kritik bitten. Was ist an dem Sound zu verbessern oder modifizieren? Danke!

Bis jetzt gibt es keine Stimme zu hören. Bald,bald!

http://www.myspace.com/rustednature

Danke!:)

Eigenschaft

Das ist auf jeden Fall Musik außerhalb von dem, was man sonst hört, was schon einmal positiv ist. :)

Die ersten beiden Tracks bzw. Demos würde ich fast schon in die Sparte IDM oder Ambient einordnen, zum Teil recht experimentell und "Aphex-Twin-mäßig". "Song 1" finde ich besonders gut, kann ich mir gut als Filmmusik vorstellen. Nur die Stimme zu Beginn finde ich etwas zu kitschig.
Klangtechnisch finde ich es auch nicht schlecht, aber ich bin in dem Bereich nicht allzu anspruchsvoll. :D

Vielen Dank für dein Feedback!! Ich werde bald noch mehr hochladen!

Ah! Ein Wuppertaler Kollege! Habe leider momentan nicht die Möglichkeit reinzuhören, werde das aber schleunigst nachhören! :)

Grüße aus der Stadt des Wahnsinns! ;)

Bin jetzt nicht so Gothic-begeistert, aber mir gefällt die düstere Stimmung sehr gut! :))
Und ist auch alles sehr sauber abgemischt, macht Spaß zu hören - vor allem nachts, so wie ich jetzt gerade! ^^

Bist du in Wuppertal musikalisch irgendwie aktiv? Oder nur im stillen Kämmerlein? ;)

Grüße,

Simon

Hey Simon,

Ich habe mehrmals versucht, mich einer Wuppertaler Band anzuschließen, was mir eigentlich mißgelungen ist...

Woran hats denn gescheitert, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße!

Unsere Geschmäcke konnten wir nicht einigen und infolge dieser Diskrepanz ist es gescheitert.

Bist du in einer Band?

Ja, das kenne ich! ;)

Ich spiele in 2 Bands, einmal in einer Hardcore-Band, und in einer Progressive Rock Band - Soundtology! :)
In beiden als Drummer! :)
Was spielst du für Instrumente? :)

Grüße,

Simon

Hey Simon,

ich spiele Gitarre, Bass, ein bißchen Keyboard und möchte gerne Geige lernen.

Beste Grüße.

Hey,

ich frage deshalb, weil wir noch jmd. suchen, der unsere Keys bedient, bzw. Samples macht :) Geige hört sich auch toll an! ;)

Grüße!

Hmm schade, dass mein Masterkeyboard 400 KM weit entfernt von mir ist.

Ich könnte Samples für euch machen, allerdings nur online. Ich ziehe von Wuppertal aus...

Hm.. schade! Ein Masterkeyboard 88 Tasten wäre für dich aufzutreiben, aber wenn du wegziehst, ist das natürlich kagge! ;)

Alles Gute dir,

Simon :)

Hmm 88 Tasten :eek::cool: Wirklich schade!

Hat deine Prog-Band Myspace?

Jau haben wir seit kurzem,

unser Gitarrist hat allerings zwei total unfertige hochgeladen (Undone und Contact) und das andere ist rein instrumental! ;) Wir werden im März allerdings anfangen alle anderen aufzunehmen! :)

www.soundtology.info
oder aber:
myspace.com/Soundtology00

Danke für dein Interesse und liebe Grüße! :)