N
.nOx
Registrierter Benutzer
Hallo,
also da ich schon immer von soner schönen 80er Metalklampfe geträumt habe, habe ich mir heute mal inner Bucht nen Body geschossen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230190027753&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013
Soweit so gut nun brauch ich ja auch noch die anderen Teile und da wollte ich mal ein paar Tipps von euch, vorallem da ich mich Floyd Rose Trems nicht so auskenne etc:screwy:
Ich wollte alle mit dem Hlas zusammen bei Warmoth bestellen, also wenn jemand am Ende des Jahres interesse hat man könnte vll zusammen bestellen
Hier eine Liste was ich noch benötige, wenn was fehlt könnt ihr mich ja ergänzen.
1x Hals mit Jackson Kopfplatte und Wizard-Profil, Griffbrett ist Ahorn
1x FR Tremolo, ich weiß nicht was man da nehmen soll, Schaller oder Orginal etc
1x passender Sattel
1x HB Tonabnehmer, Seymour Duncan SH-5 F-Spaced werde ich da nehmen
1x SC Tonabnehmer, da weiß ich noch nichts, er sollte schöne Cleansounds bringen
2x 500k Potis Logatremisch
2x Knöpfe
1x PU-Rahmen
1x Buchse
1x "Verkleidung" für Buchse
1x Dreiwegschalter
1x Tuner, weiß ich auch noch nicht welche
1x Gurtpömpels
1x Saiten
1x viele Schrauben
1x Politur und anderes Pflegezeug zum aufpolieren des Lackes
Die ganze Hardware sollte schwarz sein.
So das dürfte doch alles sein oder?
Wenn der Body da ist werde ich mal weiter schreiben
MfG Tobias
also da ich schon immer von soner schönen 80er Metalklampfe geträumt habe, habe ich mir heute mal inner Bucht nen Body geschossen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230190027753&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013
Soweit so gut nun brauch ich ja auch noch die anderen Teile und da wollte ich mal ein paar Tipps von euch, vorallem da ich mich Floyd Rose Trems nicht so auskenne etc:screwy:
Ich wollte alle mit dem Hlas zusammen bei Warmoth bestellen, also wenn jemand am Ende des Jahres interesse hat man könnte vll zusammen bestellen
Hier eine Liste was ich noch benötige, wenn was fehlt könnt ihr mich ja ergänzen.
1x Hals mit Jackson Kopfplatte und Wizard-Profil, Griffbrett ist Ahorn
1x FR Tremolo, ich weiß nicht was man da nehmen soll, Schaller oder Orginal etc
1x passender Sattel
1x HB Tonabnehmer, Seymour Duncan SH-5 F-Spaced werde ich da nehmen
1x SC Tonabnehmer, da weiß ich noch nichts, er sollte schöne Cleansounds bringen
2x 500k Potis Logatremisch
2x Knöpfe
1x PU-Rahmen
1x Buchse
1x "Verkleidung" für Buchse
1x Dreiwegschalter
1x Tuner, weiß ich auch noch nicht welche
1x Gurtpömpels
1x Saiten
1x viele Schrauben
1x Politur und anderes Pflegezeug zum aufpolieren des Lackes
Die ganze Hardware sollte schwarz sein.