mein black metal sempf :)

• Ersteller untalentednature
  • Erstellt am
U
untalentednature
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
0
hi!
hier ist meine hörprobe:
http://tinypic.com/usermedia.php?uo=zHAawG5Dm5a0btefOqio%2FIh4l5k2TGxc

was ich selbst weiß:
- es ist kurz, nicht der beste gesang, nur 1 riff, keine tollen fills, soundquali...

was ich nicht weiß:
- wie wird der song länger?
- wie arranged man songs/diesen song?
- reicht das an content/material für 1 song? füg ich ihn nur nicht sehr clever zusammen?

würde mich freuen, wenn einer mal was aus dem songschnipsel macht (ich hab hunderte von schnipseln..)

ich kann auch die einzelnen parts posten. (vocals,chor,guitar,drums)
würd nur gern mal mind. 1 song fertig machen, bevor ich sterb ;)

thx

ps: falls mans nicht merkt, mein stil ist minimalistisch und so soll er auch bleiben!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich neue Sachen ausprobiere, dann halte ich mich am Anfang immer an irgendwelche Vorbilder. Zumindest was die Struktur angeht. Ein Riff ist auch für Black Metal vielleicht ein bisschen wenig.
Zum Beispiel mein Black Metal Vorbild: http://www.youtube.com/watch?v=EaH-TXIjY4Y

Ein Riff ist eindeutig zu wenig, es müsste meiner meinung nach insgesamt auch wesentlich schneller sein. Die Vocals find ich gut passend zu Black metal, das drumherum muss halt noch bearbeitet werden ^^

Dass ein Riff für Black Metal zu wenig ist, halte ich für ein Gerücht. Nocte Obducta als Vorschlag zu bringen - ich weiß ja nicht... Das ist schon der verspielteste BM (wenn man es überhaupt noch so nennen kann), den ich kenne.
Dein Stil orientiert sich anscheinend an der "zweiten Welle" des BM, also alte Darkthrone und so. Finde ich sehr nett! An der Qualität gibt es nichts zu meckern, ist halt Black Metal, der muss so roh klingen!
Weitermachen!

cool danke :)
und weiter gehts...!

ich finds geil. Trve ! Gesang geht auch klar. Danach sollte ein blaspart kommen, dann wieder die "strophe" dann Refrain, dann irgend ein interlude dann wieder refrain schluss. So in etwa.
Hör dir mal secrets of the black arts an (dark funeral).
Ahoi