hihi und danke für die Blumen...
ja, der obere ist durch kleine verarbeitungsfehler am ende nur noch so nah möglich gewesen, war auch knapp 1,5 cm weiter weg geplant... aber da das ganze ein 5saiter wird und das große Horn etwa beim 16. Bund dann läge, seh ichs weniger dramatisch... da muss man nicht mim Daumen rumwerkeln... ist eher doof wegen der Gurthalterung, die jetzt wohl nach hinten wandern muss... :-/ aber naja... überlebbar *g*
der untere, nein der stört nicht, der Korpus ist ziemlich klein geplant, das kleine Horn beginnt etwa am 24. Bund.....
ich hoffe doch das es professionell aussieht, der Mann der mir Schritt für Schritt gezeigt, vorgemalt und 100% der Zeit über die Schulter geguckt hat, verdient immerhin sein Geld damit (theoretisch, wenn heutzutage noch handgemachte Produkte in absoluter Einzelanfertigung gekauft werden würden...)
die Kopfplatte ist auch mein Sorgenkind... hmm... aber ich denke ich mache sie jetzt halt doch eher schlicht... wer weiss, vielleicht gibts ja mal ne "burghi"-Serie, und dann wird die Platte mein Markenzeichen *LOL* :screwy:
Und Gewicht: er ist aus relativ teurem und daher ziemlich leichtem Ahorn, zusätzlich wird das batterie-/elektrikfach sehr raumintensiv eingefräst werden und die Rückseite wird mit Bauchkuhle versehen werden sowohl aus meinen Gewichtsgründen (Bierwanstablage) als auch aus Gewichtsgründen des Basses... sicher, ein Leichtgewicht wird er nicht werden, aber nunja... ich spiel derweil nen Ibanez 605, der wiegt auch seine Masse *g* ich mag das...
PS: bin mir noch verdammt unsicher bei der Lackierung...
Haben ja extra das scheiße teure Ahorn mit der massiv geilen Maserung genommen, der durchgehende Hals wird nicht überfurniert...
Also sollte es in der Mitte maximal gebeizt werden...
ich dachte an außen den Rand deckend Schwarz, Sunburst nach dunklem gebeiztem Rot !? ... .. .?