Y
Yanneck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.22
- Kekse
- 0
Hey zusammen,
ich habe folgende Geräte und überlege gerade, ob und wie ich diese sinnvoll verbinden kann:
Korg Microkorg (MIDI 1x In/Out/Thru)
Korg T2 (MIDI 4x Out / 1x In / 1x Thru)
behringer UMC404HD (MIDI 1x In/Out)
Bis jetzt hatte ich die T2 mit MIDI In/Out am Interface, musste jedoch immer umstöpseln, wenn ich den Microkorg am Interface haben wollte. Ist es möglich/sinnvoll es folgendermaßen zu verbinden:
UMC404HD (Out) -> Korg T2 (In)
Korg T2 (Out) -> Microkorg (In)
Microkorg (Out) -> Korg T2 (Thru)
Korg T2 (2. Out) ->UMC404HD (In)
Ist das sinnvoll, gibt es eine bessere Möglichkeit oder wird das nicht funktionieren?
Ziel ist es , dass ich sowohl mit dem Microkorg, als auch mit der Korg T2 (gleichzeitig) den PC über das Interface steuern kann ohne es immer umzustecken
ich habe folgende Geräte und überlege gerade, ob und wie ich diese sinnvoll verbinden kann:
Korg Microkorg (MIDI 1x In/Out/Thru)
Korg T2 (MIDI 4x Out / 1x In / 1x Thru)
behringer UMC404HD (MIDI 1x In/Out)
Bis jetzt hatte ich die T2 mit MIDI In/Out am Interface, musste jedoch immer umstöpseln, wenn ich den Microkorg am Interface haben wollte. Ist es möglich/sinnvoll es folgendermaßen zu verbinden:
UMC404HD (Out) -> Korg T2 (In)
Korg T2 (Out) -> Microkorg (In)
Microkorg (Out) -> Korg T2 (Thru)
Korg T2 (2. Out) ->UMC404HD (In)
Ist das sinnvoll, gibt es eine bessere Möglichkeit oder wird das nicht funktionieren?
Ziel ist es , dass ich sowohl mit dem Microkorg, als auch mit der Korg T2 (gleichzeitig) den PC über das Interface steuern kann ohne es immer umzustecken