A
adrian1971
Registrierter Benutzer
Bei meiner kleinen Steuerung (IMG DMX-1440) vermisse ich die Möglichkeit mehrere Sequenzen gleichzeitig abzufahren.
Eine konkrete Anwendung könnte so aussehen:
Mit den Kanälen 1 bis 12 werden Par Scheinwerfer gesteuert. Ich habe mehrere Szenen programmiert die dann automatisch ablaufen.
Jetzt wäre es doch schön wenn ich unabhängig von den Par-s meine Scanner ansteuern könnte. Dazu würde ich Szenen programmieren die nur die Scanner bedienen, die dann über eine Sequenz verknüpfen und beim Bedarf abfahren.
Probleme bei der aktuellen Steuerung:
- es kann nur eine Sequenz ablaufen
- jede Szene speichert alle verfügbaren Kanäle so dass bei Umschalten auch alle neue Werte bekommen.
Könnt Ihr mir folgen ? Hab versuch es einfach zu erklären.
Gibt es eine Preiswerte Steuerung die so etwas kann ?
Eine konkrete Anwendung könnte so aussehen:
Mit den Kanälen 1 bis 12 werden Par Scheinwerfer gesteuert. Ich habe mehrere Szenen programmiert die dann automatisch ablaufen.
Jetzt wäre es doch schön wenn ich unabhängig von den Par-s meine Scanner ansteuern könnte. Dazu würde ich Szenen programmieren die nur die Scanner bedienen, die dann über eine Sequenz verknüpfen und beim Bedarf abfahren.
Probleme bei der aktuellen Steuerung:
- es kann nur eine Sequenz ablaufen
- jede Szene speichert alle verfügbaren Kanäle so dass bei Umschalten auch alle neue Werte bekommen.
Könnt Ihr mir folgen ? Hab versuch es einfach zu erklären.
Gibt es eine Preiswerte Steuerung die so etwas kann ?
- Eigenschaft