mehrere Scenen im Freestyler abspielen

• Ersteller Kunstblume01
  • Erstellt am
K
Kunstblume01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Kekse
0
Hallo Forum, bin neu hier.

Ich hab die Youtube Videos zum Freestyler alle gesehen, bis dahin funktioniert bei mir alles.

Ich möchte das jetzt mehrere Scenen hintereinander abgespielt werden und anschließend der Zyklus von vorn beginnt.

zum Beispiel:

Lauflicht rot
Lauflicht grün

und dann wieder von vorn.

Was nicht funktioniert ist vom Cue-Fenster aus auf "Loop all Sequences zu gehen", dann wiederholt es nicht alle Scenen.
Dann spielt es die erste Scene und bleibt dann bei der 1.Sequnz der 2.Scene stehen.

Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet wie ich die Scenen abspielen könnte wär das klasse.

MFG Gunnar:confused:

Eigenschaft

Kennt auf mein Problem keiner eine Antwort, oder ist die Lösung zu banal?:confused::eek:

Wär gut wenn ich mir eine Show aus mehreren Scenen zusammenstellen könnte.

MFG Gunnar

Also verstehe ich das richtig du hast mehrere Szenen Programmiert (z.B. verschiedebe Geräte oder abläufe) und die sollen jetzt wie in Random nacheinander abgespielt werden ?

Die Videos die du gesehen hast sind bestimmt von Schlagerfoxer oder???
Der Kollege heißt hier Foxbrother nur so nebenbei.

Ich glaube, wenn ich dich richtig verstehe, willst du mehrere Scenen zusammen abspielen. Ich glaube das kann man nur so realisieren, dass du gleich 2 Scenen zusammen programmierst.

Ich glaube er möchte, dass 2 Szenen im CUE-Fenster hintereinander abgespielt werden (und wiederholt werden), aber bei ihm "stockt" FS bei der 2. Szene. Bei mir geht das (wenn das denn dein Problem ist.), welche FreeStyler Version verwendest du? Ansonsten über das offizielle FreeStyler Support Board ein Bug Ticket stellen das geht dann direkt an Entwickler Raph, aber bitte auf Englisch!:)

War jetzt im Urlaub und deswegen nicht am Start.

Korrekt ich möchte im Cue - Fenster mehrere Scenen hintereinander abspielen und von dem gleichen Gerät. Ich hab ein Laser der soll in der ersten Scene bestimmte Sachen machen und in der 2. Scene andere. die sollen dann loop-mäßig durchlaufen werden, das geht nicht.

Ich verwende übrigens FS 3.0.1.

MFG Gunnar

hm...ich verwende FS 3.0.12 (Beta), da funktioniert das. Fahr mal mit deinem Cursor über die Symbole rechts neben der Szene...vielleicht findest du da ein Symbol, was dein Problem löst, klicke es an und es ist aktiviert. Oder programmiere einfach eine Szene die die Inhalte beider Szenen beeinhaltet. Das würde das Problem einfach und schnell lösen... Oder wie gesagt mal ein Bug Ticket schreiben...

Eine Szene die den Inhalt von beiden enthält möchte ich unbedingt vermeiden, weil ich die Anwendung ein bisschen universell zusammenstellen möchte und nicht die Szenen in die Länge treiben.

Wie und an wen schreibt man ein Bug Ticket?

Von den markierten Symbolen hilft mir keins weiter.

Woher bekomm ich fs 3.0.12 beta

MFG Gunnar

Anhänge

• fs.jpg
    fs.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 279
Bei mir sind da weitaus mehr Symbole...die Beta habe ich per Mail bekommen, weil ich Beta Tester bin.

Ein Bug Ticket kannst du hier erstellen: http://freestylersupport.com/fsforum/. Oben rechts auf "File a Bug Report" klicken.

Hallo hier Foxbrother alias Schlagerfoxer .Also bei mir gibt es die Funktion Loop all Sequenz und dann spielt er die ganze Liste hoch und runter.

Ok, bei mir gibt es die Funktion "loop all sequences" auch, funktioniert nur nicht!!!!!!

mfg gunnar

ps bekomm ich irgendwo ne neuere version her?

phil199516
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Schlecht gelaunt?
3.0.1 ist die neuste, stabile Version...

phil199516
  • Gelöscht von highQ
phil199516
  • Gelöscht von highQ
Neu installieren, denn wenns bei anderen funkitioniert dann muss es doch auch bei ihm mit der selben Version gehen??? Vllt. mal mit einer älteren versuchen. Ich werde das nachher mal durchprobieren.

Neu installieren, denn wenns bei anderen funkitioniert dann muss es doch auch bei ihm mit der selben Version gehen??? Vllt. mal mit einer älteren versuchen. Ich werde das nachher mal durchprobieren.

Neu installiert hab ich jetzt, geht immer noch nicht.

Ältere Version,kann ich nicht finden, möchte eigentlich auch eher die neue nehmen.

Bug report hab ich geschrieben( auf english:)), kam aber keine Antwort:(.

Was ratet ihr mir?

Kann mir irgend jemand die neue beta Version schicken, das ich noch ein Versuch hab?

MFG

Kann mir irgend jemand die neue beta Version schicken, das ich noch ein Versuch hab?

Das darf ich leider nicht.
Benutzt du Vista? Dann probier mal im Kompatibilitätsmodus (Win XP)/als Administrator auszuführen;)

Exact das gleiche Problem habe ich auch.
Habe vor ein paar Tagen die neue Version vom FS instaliert (3.0.1) und seit dem tut die "loop all sequence" es nicht mehr :-(.
Hätte ich gewust dass ich dieses Problem bekomme, dann wäre ich bei der alten Version geblieben.
Hat vielleicht einer von euch noch die alte Version?
Mit mit der neuen bin ich langsam am verzweifeln :-(

Gruß
Rudolf

Hallo Foxbrother.
Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Das kommende Event ist gerettet ... oder genauer gesagt meine Griffel.
Habe schon befürchtet ich müsste die ganze Nacht jede einzelne Szenen manuell abrufen.

Dankeschön!!!