D
Digiry
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.07
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen...
I bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, naja egal
Also...
Ich möchte gerne eine Band gründen in welcher der Gesangspart auf 2 Personen verteilt ist.
Ich meine aber nicht Lead- und Backingvocal. Sondern z.b Gitarre/Gesang & Bass/Gesang und die Gesangspart werden abwechselnd oder mehrstimmig gesungen.
Was denkt ihr? Ist es besser nur einen Frontmann zuhaben und wenn mehrstimmig dann schön unterteilen Lead und Backing oder seht ihr da kein Problem?
Ich könnte mir vorstellen das das super funktioniert und zwei unterschiedliche Stimmen mehr abwechslung bringen.
Was spricht dafür, was dagegen?
Grüsse digiry
Ps: Kennt ihr erfolgreiche Bands bei dennen das super hinhaut?
Danke für die Antworten
I bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, naja egal
Also...
Ich möchte gerne eine Band gründen in welcher der Gesangspart auf 2 Personen verteilt ist.
Ich meine aber nicht Lead- und Backingvocal. Sondern z.b Gitarre/Gesang & Bass/Gesang und die Gesangspart werden abwechselnd oder mehrstimmig gesungen.
Was denkt ihr? Ist es besser nur einen Frontmann zuhaben und wenn mehrstimmig dann schön unterteilen Lead und Backing oder seht ihr da kein Problem?
Ich könnte mir vorstellen das das super funktioniert und zwei unterschiedliche Stimmen mehr abwechslung bringen.
Was spricht dafür, was dagegen?
Grüsse digiry
Ps: Kennt ihr erfolgreiche Bands bei dennen das super hinhaut?
Danke für die Antworten
- Eigenschaft