mehrere Reviews von einer CD???

Peegee
Peegee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.02.22
Kekse
27.895
Liwjatan hat vorhin eine weitere Review im gleichen Thread gepostet. Nun stellt sich mir die Frage, ob wir in solchen Fällen nicht lieber jeweils einen eigenständigen Thread eröffnen sollen. Wie seht ihr das?

//Edit: Url geändert :redface:

Eigenschaft

Der korrekte Link. ;)
Ich finde man kann die verschiedenen Reviews zu einer CD schon in
einen jeweils eigenen Thread packen.So oft wird das wohl nicht vorkommen
und anders wird das unübersichtlich. Außerdem gibt es ja die
Review-Übersicht.Darüber kann man dann mehrere Meinungen zu
einer Veröffentlichungen finden. Wenn ihr versteht,was ich meine. :screwy:

Der Link passt nicht so ganz.
Hier ist der richtige Thread. :p

EDIT: Hmm, der Schnellste bin ich nicht gerade. *gähn*

Danke an euch beide. Link ist ausgewechselt.
Das kommt vom Multitasking im hohen Alter. :redface: :D

Matkra schrieb:
....So oft wird das wohl nicht vorkommen
und anders wird das unübersichtlich.

Eben!

Matkra schrieb:
Darüber kann man dann mehrere Meinungen zu
einer Veröffentlichungen finden. Wenn ihr versteht,was ich meine. :screwy:

Absolut. Verschiedene Meinungen sollten auch separat plaziert werden, um die Meinungsbildung zu vereinfachen. :D

"Alphabetisches Inhaltsverzeichnis der Reviews"
Da steht zwar alles von A bis Z, aber was isn mit den Bands wo der Name mit ner Zahl anfängt? :confused:

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M O P Q R S T U V W X Y Z (und dann die Sonderzeichen)
Soviel weiß der Crazyfist dann wohl doch nicht :p

Peegee schrieb:
Absolut. Verschiedene Meinungen sollten auch separat plaziert werden, um die Meinungsbildung zu vereinfachen. :D

Schliesse ich mich an. :D

Da steht zwar alles von A bis Z, aber was isn mit den Bands wo der Name mit ner Zahl anfängt?

Die werden ausgeschlossen... :twisted: :D

aber ich finde wenn verschiedene reviews zu einer CD in verschiedene Threads kommen, dann sollten sie auch alphabetisch geordnet sein. Denn dann hab ich sie zusammen und erkenne sofort dass 2 vorhanden sind und kann zwei verschiedene meinungen durchlesen.

symbolic schrieb:
Die werden ausgeschlossen... :twisted: :D
Habe ich auch gedacht. :D :p

DerDrache schrieb:
aber ich finde wenn verschiedene reviews zu einer CD in verschiedene Threads kommen, dann sollten sie auch alphabetisch geordnet sein. Denn dann hab ich sie zusammen und erkenne sofort dass 2 vorhanden sind und kann zwei verschiedene meinungen durchlesen.
Das ist richtig und genau deshalb gibt's das hier. ;)

DerDrache schrieb:

Das Alphabetische Inhaltsverzeichnis ist doch oben festgehalten?

EDIT: Ich habe die Review jetzt in einen Extra-Thread gepackt und die Regeln diesbezüglich erweitert.

was es auch ist: google it

DerDrache schrieb:
lol. never seen.
Danke

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Frag mal Symbolic, wie viel Arbeit da drin steckt. Und dann bekommt es keiner mit. Live suxx :rolleyes: