Mehrere Lautsprecher am PC

• Ersteller Lunatic206
  • Erstellt am
L
Lunatic206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Kekse
0
Ich habe schon die SuFu bemüht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Ich habe am MacBook momentan 3 Lautsprecherpaare (2x Logitech, 1x am Verstärker im Wohnzimmer) angeschlossen. Allerdings habe ich nur einen Kopfhörerausgang am MacBook und deshalb habe ich zwei eins-auf-zwei Klinkenerweiterungen zusammengesteckt um alle drei Boxenpaare zu bedienen. Jetzt rauscht das allerdings ziemlich störend. Gibt es ein Interface, an dem ich alle drei Boxenpaare (oder mehr?) anschließen kann ohne Klangverluste ertragen zu müssen? Bin da gerade etwas ratlos.

Vielen Dank für Hilfe!

Chris

Eigenschaft

Sollen alle gleichzeitig laufen? Wenn nicht, dann würde ich mir einfach einen Umschalter kaufen.
Es gibt Interface mit mehrere Ausgänge, aber Sinn der Sache ist eben, dass das unterscheidliche Ausgänge sind, so dass das, was du vorhast, dann eben nicht funktioniert. Wobei es möglich sein kann, dass man da unter OSX irgendwas einstellen kann (unter Linux geht das mit JACK, unter Windows dagegen nicht).

Es sollten schon alle zusammen laufen, damit wir in jedem Raum die gleiche Musik haben. Müsste dann also mind. 3 oder mehr 3,5mm Klinkenausgänge haben. Und nicht rauschen. ;-)