supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser, wenn Pat Matheny das tut als "Songsmith". Anderseits kann Pat im frühling, wenn die saitenlage steigt, ein ganzes dorf voll roadies damit beschäftigen, neue stegeinlagen für seine gitarre zu feilen.der Mann vernichtet Arbeitsplätze!
Ich sehe die Sache als Bauexperiment.42 Saiten hat die Pikasso und war 2 Jahre bzw 1000 Arbeitsstunden im Bau. Wenn die GItarre komplett bespannt ist, kommt ein Gesamtdruck von 1000 Pfund zustande.
Ohja krass =) Kannte bisher nur das "pipe dreams" aber das mit der Gitarre ist wirklich auch nicht schlecht. Müsste man mal versuchen nach zu bauen =) Ist ein begnadeter Bastler hier? =D
So ähnlich denke ich auch.Ich denke, als die Menschheit derartige Entwicklungsabsichten ins Auge fasste, hat sie sich für den Bau von Tasteninstrumenten entschieden. Vergessen wir ncht, dass am Anfang dieser Entwicklung die Saiten noch ziemlich sanft mit Federkielen angeschlagen wurden.