mehr Gefühl/ Audruck?

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Kekse
469
bin diesmal selber ganz zufrieden, hoffe ich nehme das nicht falsch war? ;D weil besser find ichs vom ausdruck auf jeden fall. danke für's reinhören, ist ja nicht so lang :)
Caro

http://www.youtube.com/watch?v=kE1KWMBdVN4

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es. Du gibst dem Song auf jeden Fall eine eindeutige Richtung. Weiter so!

Mir gefällt Deine Version auch.
Deine Stimme ist echt gut und der Style (alternative) gefällt mir auch sehr.
Die Gitarrenbegleitung könnte etwas abwechslungsreicher sein ;)
Da wo du die Pausen machst, bist Du etwas aus dem Timing und die Stimme rutscht hinten etwas weg (falsch geatmet, oder Absicht?).
Ansonsten eine sehr interessant Version.
Weiter so!

das war absicht, das hab ich bei 'ner anderen sängerin gesehen, die ich richtig gut finde und das hab ich mir abgeguckt ;)
das mit dem timing stimmt, ich wusste auf einmal nicht mehr wann ich anschlagen muss :D
dankeschön euch beiden :)

...aber den letzten ton musste ich natürlich versemmeln ;D

mit der gitarre ist es einfach so dass ich total durcheinander komme wenn der rhythmus ein anderer ist als der den ich singe, es ging leider nur so. oder ich hätte es vorher aufnehmen müssen aber das find ich irgendwie immer doof.

mit der gitarre ist es einfach so dass ich total durcheinander komme wenn der rhythmus ein anderer ist als der den ich singe, es ging leider nur so. oder ich hätte es vorher aufnehmen müssen aber das find ich irgendwie immer doof.

Ist nur ne Übungssache! Aber ich weiß aus ERfahrung, dass der Weg dorthin ein echter Schlauch ist!
Bin auf Deine Entwicklung gespannt.
Gruß Horst

ja, ich denke auch, dass das irgendwann klappt ;)
in erster linie war mir aber hier eh der gesang wichtiger und die gitarre sollte nur begleiten weil ich so computer-playbacks immer blöd finde.

Im Grunde wirklich nice. Nur die Gitarre ist etwas eintönig. Weiter so. :)

danke dir :) ja, das mit der gitarre weiß ich, ich werd dran arbeiten ;)

Gerne. Klingt echt schon easy und leichtfüßig. Cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:) freut mich sehr! bin ja mal gespannt ob und wie viel mir der gesangsunterricht dann bringt...aah ich kanns gar nicht erwarten! :D
:)

Wunderbar...gefällt.....
Du hast auf jeden Fall nen schönen eigenen Charakter in Deiner Stimme...schön anzuhören.....:)

Respekt, wirklich toll gesungen und du willst hier ja deine Stimme vorstellen und nicht unbedingt dein Spiel. Die Idee mit dem Treppenhaus find ich prima, klasse Klang.
Manchmal evtl. einfach mal etwas mehr Gas geben, kannst du sicherlich, wenn du dich traust. Ich kenn jedoch das Original gar nicht, ist nur so ein spontanes Gefühl
Hab drauf gewartet, dass der Postbote nen Brief einschmeißt, oder halt permanent Briefe eingeworfen werden (kleine Videokunst, viel mir grad mal so ein).
Weitermachen, Band suchen, aber keine, wo du nur zum schreien verdammt wirst
LG

Am besten in dem Fall selber ne Band gründen und Pianist, Bassist, Gitarrist suchen. Du konzentrierst dich dann auf den Gesang. Dann ist das DEINE Band und du gibst den Ton an. ;-)

ah leute, ihr wisst gar nicht wie mich das freut grade :) vor allem jeden tag zu merken dass es besser wird :) bin grade an nem anderen cover mit gitarre die nen anderen rythmus als der gesang hat und es klappt einigermaßen...das macht echt was aus, auch wenns in erster linie um den gesang geht ;)
vor allem da ich am anfang wortwörtlich kritisiert wurde, dass ich so emotional mitreißend wäre wie ein krankenhausflur :D:D

und ne band, ich weiß nicht...ich mach gerne alles selber, weil ich dann halt die gitarre, also das "instrumental" selber beeinflussen kann...;)

Ja, das kenne ich ... mach auch lieber gern alles selber und Musik so für mich. Ne Band hat auch immer viel mit Arbeit und oft mit Stress zu tun. ;-) Aber natürlich ist es ne geile Sache, keine Frage. Kann sogar sehr viel Spaß machen. Sollte man sich überlegen. Aber zeitlich schaffe ich regelmäßige Proben gar nicht. Also klimpere ich etwas für mich. ;-)

das kommt noch hinzu, das zeit problem neben schule ;)

Gefällt mir sehr gut, schöne Stimme und gut gesungen.
Uli:)

dann warst das du die mich als freund hinzugefüt hat bei youtube xD