Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Wenn dir aber in der BAnd der Druck fehlt bzw. du meinst, dass der Sound irgendwie untergeht, dann würd ich mehr Mitten reindrehen und weniger Gain fahren...
An der Box kanns auch liegen evtl., weiß nicht was du da hast.
Cornell schrieb:Was für nen Amp könntet ihr mir empfeheln?
momentan habe ich nur einen peavey 15 watt...will jetzt mal was besseres. wenns geht nich mehr als 500kohlen.. was könntet ihr mir empfehlen
Cornell schrieb:Jo, aber dazu hab ich schon nen anderen thread aufgemacht..![]()
Cornell schrieb:Womit kann man möglichst viel Druck mit ner e-gitarre erzeugen?
Da steht da oben aber nichtZitat: Zitat von mnemo Wenn dir aber in der BAnd der Druck fehlt bzw. du meinst, dass der Sound irgendwie untergeht, dann würd ich mehr Mitten reindrehen und weniger Gain fahren... An der Box kanns auch liegen evtl., weiß nicht was du da hast. Zitat: Zitat von Cornell Was für nen Amp könntet ihr mir empfeheln? momentan habe ich nur einen peavey 15 watt...will jetzt mal was besseres. wenns geht nich mehr als 500kohlen.. was könntet ihr mir empfehlen RAGMAN
Cornell schrieb:Womit kann man möglichst viel Druck mit ner e-gitarre erzeugen? (außer gute pickups)
mnemo schrieb:
Ray schrieb:![]()
Den RC kann ich nur empfehlen...
ahja? ich schein irgendwie die gabe des richtigen lesens nicht zu besitzen[E]vil schrieb:ich glaub er will keinen druck im sinne von druck sondern eher im sinne von geilem sound
RAGMAN schrieb:der heizt dem 15 Watt peavey dann mal so richtig ein...![]()
RAGMAN