Q
qwertziop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.11
- Kekse
- 0
Liebes Musiker-Board,
Ich versuch mich gerade daran, einen Megaswitch in meine Strat einzubauen. Ich will die Positionen 1 und 5 wie gehabt aber in der Zwischenpositionen die Pickups in Reihe. In der Mittelposition hätte ich gerne Steg und Hals Parallel.
http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Megaswitch_files/Megaswitch M 1.2.pdf
hier die Schaltinformationen zum switch.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaltverhalten richtig verstanden hab. sind in den jeweiligen positionen 1 -5 die darunter stehenden buchstaben auf gleichem potential? oder wird von den oberen beiden zu den unteren beiden durchgeschaltet? ( z.B. von EK nach WQ bzw von BJ nach VP )
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen.
MfG
---------- Post hinzugefügt um 12:42:26 ---------- Letzter Beitrag war um 12:36:55 ----------
momentan hab ich:
A&B: Hot Hals
C&D&E: Hot Steg
I: Hot Hals
S: Vol
T: Masse Mitte
U: Tone Poti 1
V: Masse Mitte
W: Vol
ferner geht der Hot vom Mittelpuckup auf Tone Poti 2 und die Massen von Steg und Hals sind fest.
haut aber nicht so recht hin X/
Ich versuch mich gerade daran, einen Megaswitch in meine Strat einzubauen. Ich will die Positionen 1 und 5 wie gehabt aber in der Zwischenpositionen die Pickups in Reihe. In der Mittelposition hätte ich gerne Steg und Hals Parallel.
http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Megaswitch_files/Megaswitch M 1.2.pdf
hier die Schaltinformationen zum switch.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaltverhalten richtig verstanden hab. sind in den jeweiligen positionen 1 -5 die darunter stehenden buchstaben auf gleichem potential? oder wird von den oberen beiden zu den unteren beiden durchgeschaltet? ( z.B. von EK nach WQ bzw von BJ nach VP )
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen.
MfG
---------- Post hinzugefügt um 12:42:26 ---------- Letzter Beitrag war um 12:36:55 ----------
momentan hab ich:
A&B: Hot Hals
C&D&E: Hot Steg
I: Hot Hals
S: Vol
T: Masse Mitte
U: Tone Poti 1
V: Masse Mitte
W: Vol
ferner geht der Hot vom Mittelpuckup auf Tone Poti 2 und die Massen von Steg und Hals sind fest.
haut aber nicht so recht hin X/
- Eigenschaft