Meditative/Asiatische Musik für Kampfsporttraining

• Ersteller UnderJollyRoger
  • Erstellt am
UnderJollyRoger
UnderJollyRoger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.25
Kekse
1.270
Guten Morgen,

ich habe ein bisl gegrübelt, wo ich das Thema hinsetze. Falls es hier falsch ist, darf es gerne verschoben werden und ich entschuldige mich :)

Zum Thema: ich suche für's Formentraining ein wenig Musik der oben genannten Sparte. Ich habe bereits das ein oder andere, mein Trainer hat im Übungsraum immer eine CD liegen, die von Oliver Shanti ist (Tai Chi Too). Ich selbst besitze auch ein paar Sachen (Tai Chi z.B.) von ihm und muß zugeben, daß es - für meinen Zweck - rein musikalisch so ziemlich das beste ist, was ich bisher gefunden habe.

Wer sich aber mal näher mit dem Herr beschäftigt, wird feststellen, daß es moralisch vielleicht ein wenig ... "grau" ist, seine CD's zu benutzen, auch wenn er mittlerweile im Knast sitzt.

Also, falls jemand andere Vorschläge hat, die in die genannte Sparte passen, von Künstlern, die weniger suspekt sind, nur her damit. Anbei ein kurzer Link als Orientierung.

Eigenschaft

... Also, falls jemand andere Vorschläge hat, die in die genannte Sparte passen, von Künstlern, die weniger suspekt sind, nur her damit. ...
was weiss ich, ob und wer was am stecken hat ;)? vll. passt

authentisch wäre natürlich ´ne shakuhashi - die stimme der leere :cool:

Danke. Ersteres geht auf jeden Fall schon in die Richtung ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben