Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh jee, das darf doch nicht wahr sein. Den hab ich so gerne gehört. "Bat out of Hell" war ein legendäres Album.
Habe auf DVD noch einen Konzertmitschnitt aus dem Rockpalast. Müsste von 1977 sein. Schon x-mal angeschaut. Einfach fantastisch.
R.I.P. Meat Loaf
Ruhe in Frieden! Seine Musik wird immer bleiben, die Videos zeugen von POWER, so hatte ich mir früher den Begriff Rampensau vorgestellt.
Seine strikte Verweigerung bleibt legendär !
"Bat Out of Hell" ist eins meiner Lieblingsalben und ein wahrer Klassiker. Auch sein Auftritt in der "Rocky Horror Picture Show" wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Das Album "Bat Out of Hell" war schon echt cool damals.
Der kreative Kopf war natürlich Jim Steinman.
Trotzdem hat Meat Loaf sich damit in die Rockgeschichte geschrieben.
Zurecht, wie ich finde.
"I´d Do Anything for Love" beflügelte mich derart in Meiner Jugend, wie kaum ein anderes Lied! Neben Gary Moore eins meiner Lieblingsmusiker! Vielen Dank! Ruhe in Frieden!
Wieder einer weniger - schade! Und ja auch noch nicht wirklich alt...
Da wird wohl auch bei mir wieder die eine oder andere Erinnerungsscheibe laufen heute Abend! Auch, wenn mich "...but I won't do THAT" immer sehr aufgeregt hat, diese Bombast-Songs haben halt trotzdem ihren Charme, und gerade die originale "Bat Out Of Hell" ist schon ne geile Scheibe von vorn bis hinten.
Er hatte ein sehr bewegtes Leben in absoluten Extremen mit Höhen aber auch Tiefen, aus denen er auch wieder rausgekommen ist. Das muss man auch erst mal schaffen und schaffen wollen. Meat Loaf war in jedem Fall eine Persönlichkeit und hat seiner Musik seinen einzigartigen Charakter gegeben. Die Stimme hören und wissen, wer es ist. R.I.P. Meat Loaf
RIP - meine Tochter hat heute früh im Auto gemeint, ein Musiker sei gestorben. Ich wollte es dann wissen und sie hat gemeint Meat Loaf hat er geheißen. Der Tag kann auch mit einer besseren Nachricht beginnen. So traurig.
Oh man, er hat so großartige Songs gemacht und oft auch beeindruckend inszeniert bei Auftritten und in Videos. Viele seiner Hits gröhle ich heute noch im Auto mit
Unvergessen natürlich auch seine Rolle als Eddie in der Rocky Horror Picture Show.
R.I.P. Meat Loaf