Huppala, 'n Dredg-Cover im Metal-Forum? Nicht das ich mich dran stören würde - Hammer-Band...
Nun zu Dir: Dredg zu Covern hätt' ich mir wohl nicht zugetraut, bzw hab' ich noch nie Gedanken diesbezüglich gehegt... Aus meiner Sicht gibt 's nix zu beanstanden. Gesanglich passt 's sogar ganz gut zu Dir würd ich sagen.
Nu wollt ich aber noch die Gelegenheit nutzen um mal meine Anerkennung für Dein gesamtes Schaffen bei "The gemini part" zu äußern. Schon "Despiteous God" hat mich "damals" ziemlich begeistert und wurde die letzten Tage durch "Amentia" wieder ins Bewusstsein gerufen. Nun hast Du 's in meine "Lesezeichen-Liste" geschafft

...
Gefällt mir sehr, was Du so aufgenommen hast, ganz großes Kino. Klar, irgendwelche verbesserungsfähigen Kleinigkeiten gibt 's immer, aber insgesamt... Endlich gibt 's mal "richtige Musik" im Metal-Subforum

No offense, ich hör' ja auch ganz andere Sachen, aber Deine Songs haben einfach 'ne andere Kragenweite. Hin und wieder erinnerts mich sehr an "Dark Suns", 'n guter Schlag Prog-Rock lässt sich mMn auch nicht verleugnen...
Für mein Verständnis solltest Du mal 'ne "richtige" Veröffentlichung anstreben, Deine Mucke würd' ich mir auch ins CD-Regal stellen. Ich find 's zu schade wenn dies alles irgendwo im Netz verkümmert. Und ohne die Qualität der Aufnahme oder Deines Gesangs schmälern zu wollen: Ich mag mir gar nicht ausmalen wie insbesondere Dein Clean-Gesang durch 'ne professionelle Produktion aufgewertet würde.
In diesem Sinne...