Das heißt, du möchtest nicht das, was durch den Mixer läuft am Rechner aufnehmen, sondern Musik, die vom Rechner kommt über den Mixer hörbar machen? Dann musst du den Line Out des Rechners mit einem der beiden Line In (1 oder 2) des Mixers verbinden.
Den REC Out des Mixers mit dem Line In des Rechners zu verbinden ist dazu da um am Rechner aufnehmen zu können, was vom Mixer ausgegeben wird. Wenn du beides gleichzeitig machen willst, musst du am Rechner unbedingt einstellen, dass dein Eingangssignal nicht gleichzeitig hörbar wiedergegeben wird, sonst bekommst du eine schöne Rückkopplung, also ein schrilles Pfeifen mit maximaler Lautstärke. Wenn dein Rechner nur den MIC Eingang hat, ist nicht sicher, ob du den Mixer daran mit befriedigendem Ergebnis verwenden kannst, denn jeder Ausgang des Mixers liefert Line Level Signal, das für den MIC Eingang viel zu stark ist. So ist es z.B. an vielen Notebooks, auch bei meinem. An Desktop Rechnern hat man häufiger entweder einen echten Line In (der ist dann meist blau markiert), oder man kann den Mic Eingang im Controlpanel auf Line Level umschalten.
Ein paar Dinge zum Grundverständnis: der Master Anschluss am Mixer ist der HauptAUSgang, da kannst du kein Signal einspeisen. Dann hast du nun auch öfter davon geredet, dass dein Rechner einen Lautsprecheranschluss hätte, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es sich eigentlich um einen Line Out handelt. Ein Lautsprecheranschluss ist der Ausgang eines Verstärkers, an den man passive Lautsprecher anschließen kann, das sind in der Regel Klemmen oder Schraubklemmen für dicke Kabel, sowas habe ich aber bisher noch an keinem normalen Rechner gesehen.
Hiermit hast du nun eigentlich wirklich alle Informationen, um deine Geräte korrekt verbinden zu können. Jetzt wäre dann der Punkt, wo die von Signalschwarz geforderte Eigeninitiative ins Spiel kommt.