Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Schwalben dürfen ja auch kein Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben...
Du behauptest doch nicht allen Ernstes, das die Herren mit der Kokosnuss falsch lagen?Falsch.
Auch wenn Klingen an Fahrrädern zwar gesetzlich vorgeschrieben sind, so ist nicht die Benutzung derselben vorgeschrieben. Man (oder auch Schwalben...) kann ja auch ausweichen, bremsen oder vorbeifahren ohne zu klingeln....![]()
Na so war das nun keineswegs gemeint mit dem Thread... :/Wer andere Menschen aufgrund seines Äußeren beurteilt, hat mMn Defizite im Inneren...
Nein, das würde ich natürlich nie tun, mir war bloß spontan dieser klassische Hintergrund gerade nicht bewusst, zumal ich doch kürzlich tatsächlich von einer Fahrradstreife eingeholt und angehalten wurde und es wurde zB auch meine fehlende Klingel bemängelt....Du behauptest doch nicht allen Ernstes, das die Herren mit der Kokosnuss falsch lagen?
Etwas unglücklich formuliert, du meinst vermutlich abwertende Beurteilungen oder Beurteilungen nur aufgrund des Äußeren...., Beurteilungen finden nämlich immer, zumindest unbewusst, statt.Wer andere Menschen aufgrund seines Äußeren beurteilt, hat mMn Defizite im Inneren...