S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Es gibt eine Queen-Coverband mit dem Namen Mayqueen. Anfangs dachte ich auch, ach, nur ne Cover Band ist doch nichts besonderes. Mein Onkel lud mich zu einem Konzert ein (die Freddy Mercury Memorial Night 2003), und ich wollte natürlich hin. Es war Klasse! 4(!) Stunden Live Musik und Queen Pur. Ich habe zwar die Zeit von Queen nicht mitbekommen, aber es war einfach nur Queen. Perfekt performt, ein buntes Program voll mit Queen Songs. Diese Band hat Queen gecovert wie keine andere Band es kann.
Dieses Jahr wird es wieder eine Freddy Mercury Memorial Night geben, am 9.12 in der Kantine in Köln. Jedem der die Möglichkeit hat hinzukommen und Queen mag, dem würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Die Tickets haben damals 12 Euro gekostet, ich nehme an der Preis wird dieses Jahr auch so um den Dreh sein.
Hier die HP der Band: www.mayqueen.de
Ich freue mich schon
!
Dieses Jahr wird es wieder eine Freddy Mercury Memorial Night geben, am 9.12 in der Kantine in Köln. Jedem der die Möglichkeit hat hinzukommen und Queen mag, dem würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Die Tickets haben damals 12 Euro gekostet, ich nehme an der Preis wird dieses Jahr auch so um den Dreh sein.
Hier die HP der Band: www.mayqueen.de
Ich freue mich schon
- Eigenschaft