Maximum Users Online Counter resettet

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
124.504
Weil ich gerade ohnehin einige Dinge hier im Forum am checken und testen bin, habe ich mal den "Maximum Users Online Counter" resettet. Der stand nämlich auf Grund eines Fehlers seit Jahren auf 1707... was eindeutig Blödsinn war.

Keine große Sache, auch nicht weiter wichtig, aber bevor's jemand merkt :eek: und daraus eine Verschwörungstheorie bastelt... :redface:

Eigenschaft

Wurde bemerkt...
Hier hatte Peter mal nachgefragt und bis irgendwann im November 2010 hatte es da scheinbar (jetzt wissen wir ja warum) nie mehr User gleichzeitig online gegeben ;)
Gab am Ende sogar Mutmaßungen, wieso momentan so wenig User im Board unterwegs sind und was man dagegen machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
metaljünger;5372375 schrieb:
Gab am Ende sogar Mutmaßungen, wieso momentan so wenig User im Board unterwegs sind und was man dagegen machen kann...

... deshalb hab' ich's auch gemacht. Manche User glauben daran ablesen zu können, ob ein Forum prosperiert oder nicht.

Ursache war AFAIR, dass wir mit der session logout time experimentiert hatten - was da wohl den Counter in schwindelige Höhen getrieben hatte.

Hat das was mit den Illuminaten zutun?

Hat das was mit den Illuminaten zutun?
Bestimmt! Durch Wurzeln, Quersummen und Quotienten landest du bei der Zahl 1707 bestimmt irgendwann beim Teufel und seinen dunklen Rittern! :weird:

Alles Liebe,

Limerick

Und ich Simpel dachte, das wäre einfach die Taschenrechnerschreibweise (also Kopfüber) von LOL!... (da sieht man mal wieder, dass ich so garnicht zum Verschwörungstheoretiker zu taugen scheine).

Gruss
TheMystery

Im Gegenteil - du hast gerade eine völlig neue Theorie aufgestellt ... :rolleyes:

Der Counter wurde zwar zurückgesetzt, zeigt aber seit gestern folgendes an:

Mit 5.915 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 10:32:48 Uhr).

Ich kann's mir nicht so ganz vorstellen ... war das evtl. ein DDoS-Angriff ... oder ist da ein Kommafehler in die Anzeige gerutscht? ;)

Kommafehler? Bei den 5.915? :D
Dann hättest du entweder (0).5915, das halte ich für unrealistisch, dass nur ein halber User online war :p oder du hättest 59.15, was auch strange wäre...

Oder meintest du was anderes? :D

Na, 591 und 1/2 User ;)

(Späßle ...)