Mathekern - Ein Anfang (Gewidmet: Lasse und Void)

• Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Kekse
1.726
Reinkucken. Bewerten. :)
Nein, ich habe nichts geraucht und nutze auch kein head and shoulders.

Eigenschaft

Anhänge

• mathcore.gp4
    19,9 KB · Aufrufe: 177
du schleimer :p
sehr komische musik schreibst du da :D

das ist ja, als würde meine mutter mich nen schleimer nennen, weil ich sie lieb habe :(

trauma :(

:D

der tab is übrigens durchaus ernst gemeint ^^ und ich will noch weiterschreiben^^

Ganz ehrlich. Ich finds scheiße. Aber ich höre sowas auch nicht (falls es wirklich so eine Musikrichtung gibt^^). Abgesehen davon finde ich, dass es wie eine willkürliche Aneinanderreihung von irgendwelchen Tönen klingt. Sorry:D

Den Teil bis Takt 56 find ich eigentlich ganz nett. Allerdings würde meiner Meinung nach jetzt ein Riff, welches etwas "gerader" ist ganz gut passen. Also kein abgefahrener Scheiß, sondern so ein richtig geil groovendes Riff.

Bis Takt 56 is es ein sehr geiles Intro. Und vor allem der erste Teil (bis Takt 15) gefällt mir gut!
Alles nach 56 trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.

widme mir sowas nicht :D

ne sorry, mir gefällts nicht. würde mich da lieber was anderem widmen an deiner stelle ;)

Ganz ehrlich. Ich finds scheiße. Aber ich höre sowas auch nicht (falls es wirklich so eine Musikrichtung gibt^^). Abgesehen davon finde ich, dass es wie eine willkürliche Aneinanderreihung von irgendwelchen Tönen klingt. Sorry:D

:D das sagt mir einer der sich h&m nennt xD aber mathrige lieder finden nie viel beliebtheit also verstehe ich was du meinst ^^

@denniz: danke für die konstruktive kritik!

:dddddd random notes!!