Materialbeschaffung für den Akustikausbau (Shop-review)

• Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Kekse
1.267
Hallo beisammen,

Da ich derzeit in meinem Studioausbau stecke hatte ich ziemliche probleme damit die richtigen materialen zu bekommen, wenn es euch auch so geht hoffe ich euch hiermit zu helfen.

Ich benötigte 22 packungen Isover TP1 und 2 packungen DP3

Nachdem ich die Preise verglichen habe mit allen möglichen baumärkten und Onlineshops wurde ich auf Bausep.de aufmerksam, dort ist alles um ca. 30% billiger als bei anderen baumärkten oder Baustoffhändlern, außerdem bekommt man keine halb verrottete ware wie bei ichs bei obi und beim praktiker erlebt habe...
mit sowas wollte ich natürlich nicht arbeiten, bei dem onlineshop bekommt man hingegen neuware wie direkt aus der herstellung. Der versand dauerte bei mir ca. 5 tage nach der Überweisung, was ich sehr toll fand, war dass mir der Lieferer geholfen hat die Paletten unters dach zu schieben...

desweiteren habe ich bei noch diverse stoffe benötigt für die verkleidung der akustikelemente,
diese stoffe kann man bei stoffkontor.eu bekommen

Ich hoffe dass das hier nicht als werbung angesehen wird, denn ich möchte euch damit nur einwenig helfen,
ich hatte schon einwenig damit zu kämpfen besagte materialen zu bekommen...

grüße

Eigenschaft