C
contender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.08
- Kekse
- 0
Hallo leute...
Also gestern traf ich nen bekannten...
der is son pro... naja...
egal und er hat mir sein masterkeyboard mal gezeigt ...
und was er so damit machen kann
er hatte natürlich logic benutzt,...
und ich war sofort begeistert
da ich schon seit ca . 2monaten mit fruty loops 7
meine eigenen musik ideen verwirkliche (sprich meine ideen die mir im tage mal so durch den kopf laufen einfach mal digitalisieren.)
doch das ist wie viele wisse sehr umständlich ...
und jetzt will ich mir folgendes masterkeyboard bestellen
https://www.thomann.de/de/m_audio_oxygen_8_v2.htm
und dann damit musik machen doch mein bekannter meinte das dass mit fruty loops nicht möglich wäre.
sooo und meine frage .... welche alternativen bieten sich zu logic und fruity loops an (bei windows) , die mit nem masterkeyboard funktionieren.
oder meine idee wäre noch könnte man nicht auch einfach
bei cubase virtual instruments einfügen und dann das masterkeybaord mit cubase verbinden und dann so aufnehmen....
(bin mir sehr sicher das dass geht nur kann ich dann auch bestimmen wenn ich ein schlagzeug hab das bei c5 die base ist f5 die hihat etc...)
und wenn ja
wo kriege ich die vst's her?
(achja und ich wollte das ganze per usb verbinden da ich kein midi input habe... weiß ja ncih ob diese info wichtig ist aber wollt ich mal so sagen)
Also gestern traf ich nen bekannten...
der is son pro... naja...
egal und er hat mir sein masterkeyboard mal gezeigt ...
und was er so damit machen kann
er hatte natürlich logic benutzt,...
und ich war sofort begeistert
da ich schon seit ca . 2monaten mit fruty loops 7
meine eigenen musik ideen verwirkliche (sprich meine ideen die mir im tage mal so durch den kopf laufen einfach mal digitalisieren.)
doch das ist wie viele wisse sehr umständlich ...
und jetzt will ich mir folgendes masterkeyboard bestellen
https://www.thomann.de/de/m_audio_oxygen_8_v2.htm
und dann damit musik machen doch mein bekannter meinte das dass mit fruty loops nicht möglich wäre.
sooo und meine frage .... welche alternativen bieten sich zu logic und fruity loops an (bei windows) , die mit nem masterkeyboard funktionieren.
oder meine idee wäre noch könnte man nicht auch einfach
bei cubase virtual instruments einfügen und dann das masterkeybaord mit cubase verbinden und dann so aufnehmen....
(bin mir sehr sicher das dass geht nur kann ich dann auch bestimmen wenn ich ein schlagzeug hab das bei c5 die base ist f5 die hihat etc...)
und wenn ja
wo kriege ich die vst's her?
(achja und ich wollte das ganze per usb verbinden da ich kein midi input habe... weiß ja ncih ob diese info wichtig ist aber wollt ich mal so sagen)
- Eigenschaft