F
Frans13
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 3.164
Vor Urzeiten, als ich noch mehrere Kisten zusammengehängt hab um ausreichend Kanäle A/D zu bekommen hatte ich einen Clock-Verteiler von Mutec, solides Gerät. Dann hatte ein Kumpel mal verschiedene WordclockGeneratoren dabei, damit wir die durchhören. Fazit (nur in meinem Fall, ich möchte das nicht verallgemeinern) beim Abhören D/A war ein angenehmer, kleiner Unterschied, aber beim A/D (abgehört auf einer anderen Anlage, damit ich beurteilen kann, wie wohl der Unterschied ist der bei Aufnahmen bleibt) hab ich aber keinen Unterschied gehört.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es euch geht - habt ihr beim extern clocken eurer Geräte auf der A/D Seite was schöner hinbekommen? Ich hab aktuell weder lange Leitungen, noch viele verschiedene Digitalgeräte: Rechner, RME Madi Karte, Direct Out Andiamo Madi A/D/A und keins der Kabel länger als 3 Meter. Ob ich da sinnvoll noch was rausquetsche? Das Direct Out ist ja ein ordentliches Stück Technik.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es euch geht - habt ihr beim extern clocken eurer Geräte auf der A/D Seite was schöner hinbekommen? Ich hab aktuell weder lange Leitungen, noch viele verschiedene Digitalgeräte: Rechner, RME Madi Karte, Direct Out Andiamo Madi A/D/A und keins der Kabel länger als 3 Meter. Ob ich da sinnvoll noch was rausquetsche? Das Direct Out ist ja ein ordentliches Stück Technik.