"Masterclass Balgworkshop " mit Uwe Steeger

Welcher Termin würde euch am besten leigen und gefallen?

• KW28: 6-12.07.2026

Stimmen: 3 60,0%
  • KW31: 27.07 - 02.08.2026

Stimmen: 2 40,0%
  • KW 34: 17 - 23.08.2026

Stimmen: 5 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
maxito
maxito
Akkordeon-Mod
Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.03.25
Kekse
59.143
so jetzt wird s langsam ernst - es geht um konkrete Termine:

Was? : Balgführungsworkshop mit Uwe Steeger

Wo? : Mühle Freienhagen https://www.freienhagen.de/

Wann? "Sommer" 2026

Und wann genau? ... Das hängt davon ab für welchen Termin sich die meisten Interessenten in der Umfrrage entscheiden

Um was geht s denn genau und was ist sonst geplant? : könnt ihr hier nachlesen: https://www.musiker-board.de/thread...lgtechnik-mit-uwe-steger.753705/#post-9726944

Und bis wann sollten wir uns entschieden haben? :

Weil es, wie bei allen guten Location eine rege Nachfrage gibt, sollte die Buchung so früh wie möglich festgemacht werden. Und deshalb solltet ihr eure Meinung bis zum 24.12.2024 in der Abstimmung kundgetan haben. Ihr dürft auch gerne eure erweiterten Kommentare per "Kommentarpost" hier mit dazuschreiben - aber wichtig ist, dass ihr euch in der Umfrage oben eintragt mit eurer Entscheidung.

Und wer ist Anprechpartner für Rückfragen und Organisatorisches?: @hela

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da für mich der Sommer 2026 noch ziemlich weit weg ist :D könnte ich alles anklicken oder gar nichts. Deshalb entscheide ich mich für gar nichts. Das heißt aber nicht, dass ich kein Interesse habe, sondern nur, dass ich terminlich noch nichts sagen kann. Und ich weiß, dass jemand, der nicht abstimmt, hinterher auch nicht über den Termin meckern darf ...
@hela danke fürs Organisieren!
@maxito danke fürs Posten

• Gefällt mir
Bei mir gingen alle Termine, ich hoffe jetzt nur, das sei nicht schon die definitive Anmeldung!
Vielen Dank dir, @maxito , fürs Erinnern und dir @hela fürs Organisieren!

Oh, da bin ich sehr dran interessiert. Da habe ich es mal nicht ganz so weit. Ich habe für den 3. Zeitraum gestimmt. Früher konnte ich nur in den nds. Schulferien. Jetzt kann ich nur außerhalb der Sommerferien wegen der Enkelkinder. Und euch alle mal wieder zu sehen wäre auch sehr schön

Ich kann es auch noch nicht sicher planen - aber was wahrscheinlich am besten passt, habe ich angeklickt.

Ich halte es wie @lil in #2.

Muss mal hier was posten, um den Thread im Auge zu behalten 😉
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, meine Balgführung ist bisher - nun ja, eher „kompromissbehaftet“, würde ich sagen.
Freienhagen ist ziemlich nahe an meinem Elternhaus (Edertal), von daher bräuchte ich keine Übernachtung. Ich kann aber erst kurzfristiger sagen, so 3-4 Monate vorher, ob ich mich anmelde, da ich u.a. Freiberufler bin.

Ich interessiere mich auch sehr, es geht mir aber wie vielen hier: Zuerst mal schauen, dass ich das 2025 überlebe... 😶‍🌫️ Nach dem Hohenschramberg wäre das aber sicher eine tolle Fortsetzung!

2026 ist noch weit aber ich melde mein Interesse mal an.

Noch drei tage zum abstimmen dann mach ich den Sack zu....

Gebucht für 17 bis 23 August 2026….

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ischt notiert! (y)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben