Master Intensity in Freestyler 3.2.1

• Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Im Freestyler gibts oben in der Symbolleiste einen Button namens "Master Intensity" (Das 21. von links)

Da gibt's zur Auswahl:

- All @ 100%
- All @ 0%
- Fade in
- Fade out

Versteht man das richtig, dass, wenn ich z.b. alle Geräte markiert habe und dann unter Master Intensity auf "Fade out" drücke, das eben die markierten geräte langsam dunkel werden müssten? Sollte diese Funktion so sein... funktioniert sie bei mir leider nicht. :(

Kann da jemand bitte Licht ins Dunkeln bringen?

Wäre dankbar für jeden Tipp/Erklärung. :) Bin bestimmt nicht der einzige, der den Button benutzen wollen würde...

Eigenschaft

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Im Freestyler gibts oben in der Symbolleiste einen Button namens "Master Intensity" (Das 21. von links)

Da gibt's zur Auswahl:

- All @ 100%
- All @ 0%
- Fade in
- Fade out

Versteht man das richtig, dass, wenn ich z.b. alle Geräte markiert habe und dann unter Master Intensity auf "Fade out" drücke, das eben die markierten geräte langsam dunkel werden müssten? Sollte diese Funktion so sein... funktioniert sie bei mir leider nicht. :(

Kann da jemand bitte Licht ins Dunkeln bringen?

Wäre dankbar für jeden Tipp/Erklärung. :) Bin bestimmt nicht der einzige, der den Button benutzen wollen würde...
Bei mir funktioniert es auch nicht. Gedacht ist es so, dass sich der Wert aller Dimmer-Kanälen entsprechend der Einstellung ändern. :gruebel:

okay, also liegt das nicht nur an mir :)

Wäre das evtl. was für den nächsten Patch? ;)

PS: Danke für die schnelle Antwort

okay, also liegt das nicht nur an mir :)

Wäre das evtl. was für den nächsten Patch? ;)

PS: Danke für die schnelle Antwort
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu blöd dafür :gruebel:
Vielleicht kann ein anderer FS-User weiterhelfen, denn Raph antwortet seit Tagen nicht mehr auf meine E-mails. :(