Simson
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Horizontal: 33cm
Vertikal: 48cm
Ist aber etwas schwer zu messen, so 100% will ich das nicht garantieren. Ist auch ein 4000er und kein 4001er oder 4003er. Glaube aber nicht, dass die sich unterscheiden...
Gruesse, Pablo
sach mal Simson, basut du dir deinen komplett eigenen Bass?
Hast ja n Thread über selbstbau Tonabnehmer, den hier, was kommt als nächstes?
Bin schon schwer gespannt wies weitergeht.
Denk bidde an Bilder bei JEDEN arbeitschritt
Ansonsten
Könnte sein, daß sie sich doch geringfügig unterscheiden, denn die Pickguards für den frühen 4001er, den späten 4001er und den 4003er scheinen zumindest unterschiedlich zu sein, obwohl sie auf den ersten Blick optisch identisch aussehen.Ist aber etwas schwer zu messen, so 100% will ich das nicht garantieren. Ist auch ein 4000er und kein 4001er oder 4003er. Glaube aber nicht, dass die sich unterscheiden...
Öhm, ist das nicht das gleiche Projekt wie hier im Board, ein paar Threads weiter unten?Edit: Im Schweizer Bassforum hat schon mal einer einen Ricky nachgebaut, wie ich meine mit einem ganz passablen Ergebnis: Bassic.ch Forum - Rickenböcker-Bassprojekt ;-)
hi simson,
sorry, deine PM war etwas in vergessenheit geraten.
bin jetzt leider ab montag 2 wochen im urlaub, könnte dir danach eine Ricky-Schablone zuschicken. Meld dich Anfang September nochmal bei mir, falls du daran interesse hast.