Mashup, bringing Mainstream and House together!

• Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
Ist das selbst gesungen? Wenn ja, sind die Vocals schon einmal sehr gut.
Auch der Song ist gut, doch fehlt es an Instrumenten, finde ich. Es müssen irgendwie ein paar Flächensounds mit hohen Attacks rein, so
nach dem Mottto Baaaaam Bam Bam Baam...:)

schade ich dachte schon du hättest den track benutzt: http://www.youtube.com/watch?v=kUo1cmyIUxk :D

Auf der anderen Seite, wär auch nich cool gewesen wenn du den mit Chris Brown gemischt hättest. Der Typ is echt :bad: den würd ich nie im Leben verwursten.

An sich is der Mash up allerdings technisch sauber gemacht.

... Achso, es ist ein Mix. Hab das jetzt erst gelesen, .. auch aus voids Kommentar gerade entnommen.
Aber dafür wohl gut gemacht, obwohl ich so etwas nicht wirklich beurteilen kann.

Stand ja auch oben. Ich war zu blöd zu lesen.

Ja. Ich mag den typen auch überhaupt nicht, aber ich versuche im Moment House/Minimal Musik mit Mainstream zu mischen um das ganze eher Masenfreundlicher zu machen ;)
Den Audionite Track könnte ich mir auch mal anschauen, daraus lässt sich auch was machen.

Wenn ich es denn mal schaffe Maschine mit Traktor zu verbinden und das ganze ordentlich in sync zu bekommen, dann mache ich alles noch ein bisschen komplexer. Das ganze jetzt in Cubase nachträglich zu editieren ist noch meine einzige Möglichkeit.

House=Mainstream.

*Facepalm*

Ohmann du hast echt keine Ahnung, wie du mal wieder eindrucksvoll demonstrierst :D
Was ist mit Tech House, mit Deep House? Das was du als House bezeichnest sehen die meisten nichtmal als House an (sowas wie David Guetta)

Ohmann du hast echt keine Ahnung, wie du mal wieder eindrucksvoll demonstrierst :D
Was ist mit Tech House, mit Deep House? Das was du als House bezeichnest sehen die meisten nichtmal als House an (sowas wie David Guetta)

David Guetta produziert vorwiegend "French" House. Justice auch. Sind Sie nicht mainstream und berühmt?

Und wieder keine Ahnung. :D French House sind Sachen wie die alten Daft Punk Dinger, wie Thomas Bangalter, Stardust usw. French House zeichnet sich vor allem durch Samples aus Soul und Funk aus den 70ern aus, dazu kommen viele Filterspielereien.
David Guetta wurde anfangs zum French House gezählt, bei den ganz frühen Sachen, da hast du Recht. Aber das ist auch schon sicher 10 Jahre her. Justice waren nie French House, man nennt sie höchstens mal so wegen ihrer nähe zu neuen Daft Punk Sachen (die auch kein French House mehr sind) und der Nähe zu der Szene, weil die französische Electro Szene aus dem French House entstanden ist, und viele namenhafte Künstler auch beides gemacht haben (bestes Beispiel Daft Punk/Thomas Bangalter)
Justice ist vielmehr Electro, teilweise ist aus dem Sound Fidget und New Rave entstanden, aber da würde ich Justice nicht zu zählen, weil Justice dafür viel zu funky sind. Mit House hat Justice rein gar nichts zu tun.
Und nun zu deiner Logik: Es gibt mainstreamigen House, aber das heisst nicht das jeder House Mainstream ist. Das ist genauso wie wenn du behauptest, du kennst n blonden Deutschen, deswegen sind alle Deutsche blond.

Hier mal zur Weiterbildung, alter French House:

Wenn du dich nächste mal mit der Thematik beschäftigt hast, darfst du auch gerne den Dicken hinaushängen lassen, aber so macht mir das mit dir keinen Spaß. Dermaßen unvorbereitet hier reinzukommen. Also bitte, du hast Nachholbedarf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Die ersten zehn Linien deines Kommentars zeigen, wie oft du dir selber widersprichst. Denk mal, bevor du mit dem Schreiben beginnst. Denken tut dir weh, was?

Schwach. Also nächstes mal bitte nur stänkern wenn du ein Thema hast, wo du dich ein bisschen auskennst. Sonst macht es einfach keinen Spaß, is wie Kleinkindern den Lutscher klauen.

BTW Sorry an den Threadersteller, dass der Thread jetzt so missbraucht wurde :D

Sagt derjenige, der Metalcorebands als Referenz für seine Meinungen über Metal heranzieht.

gibs auf du hast diesmal keine ahnung, und das eindeutig gezeigt, das kannst du jetzt auch nich mehr retten

Diese Situation erinnert mich an...:

9701-u-s-home-discussion-thread-internet-argument.jpg

Ich glaube, da bin ich eher das kleine Mädchen XD

:rolleyes:

Ein bisschen Zurückhaltung würde dem einen oder anderen hier sicher gut tun.