NoNameCountry
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.18
- Kekse
- 0
Moin!
Der linke Bildschirm meiner Maschine funktioniert zwar,aber leuchtet nur noch weiß, bekommt aber scheinbar kein richtiges Bild mehr rein.
Alle Knöpfe meiner Maschine Studio blinken ganz normal, also gehe ich mal davon aus, dass diese noch Funktionieren. Außerdem connected er
auch zur Maschine Software und ich kann sie wie gewohnt benutzen. Nur dass jetzt der linke Bildschirm nach rechts verschoben ist und dafür dann
der linke Bildschirm weiß ist.
Habe schon versucht zu Updaten aber der Device Updater funktioniert offensichtlich nicht mit OS X El Capitan 10.11.5. Habe außerdem mal spaßeshalber den aktuellsten
Controller Editor runtergeladen - hat auch nix gebracht.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Könnt ihr mir da helfen,denn scheinbar ist es ja kein Hardware abhängiges Problem?
Habe schonmal davon gehört, dass der rechte Screen nicht funktionieren soll.
Aber über so etwas wie in meinem Fall hab ich noch nirgends was gefunden
-NNC
Der linke Bildschirm meiner Maschine funktioniert zwar,aber leuchtet nur noch weiß, bekommt aber scheinbar kein richtiges Bild mehr rein.
Alle Knöpfe meiner Maschine Studio blinken ganz normal, also gehe ich mal davon aus, dass diese noch Funktionieren. Außerdem connected er
auch zur Maschine Software und ich kann sie wie gewohnt benutzen. Nur dass jetzt der linke Bildschirm nach rechts verschoben ist und dafür dann
der linke Bildschirm weiß ist.
Habe schon versucht zu Updaten aber der Device Updater funktioniert offensichtlich nicht mit OS X El Capitan 10.11.5. Habe außerdem mal spaßeshalber den aktuellsten
Controller Editor runtergeladen - hat auch nix gebracht.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Könnt ihr mir da helfen,denn scheinbar ist es ja kein Hardware abhängiges Problem?
Habe schonmal davon gehört, dass der rechte Screen nicht funktionieren soll.
Aber über so etwas wie in meinem Fall hab ich noch nirgends was gefunden
-NNC
- Eigenschaft