Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist mal echt sexy, schade dass es den nicht in weiss gibt =/
Ja the Frog hat einen angeleimten Hals(set neck), keinen durchgehenden(neck thru werden nur Korpusteile an den Hals geleimt und nicht der Hals an den kompletten Korpus) und die Blockinlays macht er nur, weil diese viele Bassisten haben wollen, genauso ein Ahorngriffbrett. Er persönlich lehnt es als optischen Schnickschnack ab, er sagt daß dies den Klang negativ beeinflusst ebenso wie er Plastickpicckguards nicht mag. Das hat er jedenfalls bei seiner Promotour gesagt und er hatte wirklich nur Bässe mit Holzpickguard und ohne Blockinlays dabei!!!@Stabolus
Schon die Elwood Serie gesehen, Block Inlays, Ahornhals usw. und der The Frog hat auch einen geleimten Hals, also so ganz stimmt deine Aussage nicht ganz. Aber ich denke auch das es ganz gute Teile sind, mich würde auch mal ein Testbericht von einem Bass interessieren (ausser der aus einer Fachzeitschrift), aber ich glaube AREA hat sich ja einen bestellt... ja hat er guckst du hier. https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/170358-mein-neuer-maruszczyk-elwood-kommt-bald.html
JBlockinlays macht er nur, weil diese viele Bassisten haben wollen. Er persönlich lehnt es als optischen Schnickschnack ab, er sagt daß dies den Klang negativ beeinflusst ebenso wie er Plastickpicckguards nicht mag. Das hat er jedenfalls bei seiner Promotour gesagt und er hatte wirklich nur Bässe mit Holzpickguard und ohne Blockinlays dabei!!!
Offtopic: Steht auf euren Nummernschildern VIE ?