Martin MAC III

DJ MB
DJ MB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Kekse
0
Wo bekommt man eigentlich Neugeräte von Martin (speziell den Mac III, etc.) als "Normalsterblicher" her?
Mac 250, 350 und SmartMac bekommt man ja auch schon von Thomann aber größere MovingHeads von denen hab ich noch nirgends zum kaufen gesehen.

Eigenschaft

Sollte es einen Privatmann geben, der wirklich ~10.000 Euro für einen Head ausgeben möchte, kann der natürlich einfach zum Hersteller oder jedem beliebigen Zwischenhändler gehen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man in einem Theather arbeitet kann man solche Geräte auch Verwenden. Und ich glaube kaum das man dann irgendwelche Vorzüge genießt. Es ist schon ne Wahrheit, warum man sich als Privatmann
so ein Head kaufen sollte. Aber mal ne frage zum Musicandmorestore: Kenn den jemand? Die haben da eigentlich auch ne große und gute Auswahl. Kann man da bedenkenlos Bestellen?

Ehe du wirklich online Equipment für mehr als 20 Scheine online kaufen willst, nimm mal persönlichen Kontakt mit Händlern oder Herstellern auf. Die können da manchmal bessere Preise machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Etwas spät aber vllt ja doch noch interessant. Equipment in den Preisregionen bezieht man nicht mehr aus Onlineshops. Wenn ich sowas aus dem Endverbrauchersegment (Musikalienhandel) kaufe dann vor Ort. Aber auch das ist nicht der Weg der Wege. Gilt nicht nur für Heads sondern auch PA und Pulte. Der simpelste Weg geht über den Hersteller, wo man sich den Vertriebspartner in seinem Land erfragt. An diesen kann man sich dann auf einem Weg wenden, der einem am besten gefällt (E-Mail / Tel / oder gar persönlich)

Da hat man nicht nur Vertrieb sondern auch gleich den Service mit an der Hand.