Martin F2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TechN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Kekse
13
Eigenschaft

Lieber TechN,

das Angebot läuft zum jetzigen zeitpunkt noch 5 Tage. Damit ist deine Aussage "spottbillig" völlig wertlos.

Wenn der Papstgolf mit 1 Euro Startpreis eingestellt wird, dann heißt das nicht, dass er spottbillig ist.

Der Preis steht am ENDE der Auktion fest, und zu keinem Zeitpunkt vorher.

Und wenn noch weitere Knallerbesen uns auf irgendwelche Ebay Angebote aufmerksam machen, war ich die längste Zeit in diesem Forum. :mad: Mann, das wird ja immer witziger hier... :screwy:

Man kann sich auch künstlich aufregen.

Nichtsdestotrotz stand in meinem Post mehr als nur ein Link.

Werner schrieb:
Und wenn noch weitere Knallerbesen uns auf irgendwelche Ebay Angebote aufmerksam machen, war ich die längste Zeit in diesem Forum.

Echt.. eine glatte Unverschämtheit! Wenn ich könnte würd ich drauf bieten und das ganz sicher NICHT posten um niemanden drauf aufmerksam zu machen.

Was wird so ein System neu gekostet haben?

Ich muss hier Werner rechtgeben. Es sit nicht Sinn Diskussionen über Ebay Auktionen zu führen, auch nicht, was das system mal für einen Wert hatte.
Definiere deine Anforderungen inkl. Budgetvorgabe und dann kann manwas für dich zusammenstellen! Da wird auch der Werner mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber bitte keine Ebay Beratungen!:mad:

Wenn Du was gebrauchtes möchtest, dann wende Dich an einen Fachhändler!

vorallen Spottbillig ist so ne DIFFINITIONS SACHE für diese runter gerockte und meiner meinung nach eh niemals Gutklingende Anlage sind sind mehr wie 500€ viel zu teuer obwohl brennholz im mom sehr teuer ist:great:

lemursh schrieb:
Es sit nicht Sinn Diskussionen über Ebay Auktionen zu führen, auch nicht, was das system mal für einen Wert hatte.

Auch wenn das garnicht die Intention (der Hintergedanke) war, warum nicht?

lemursh schrieb:
Definiere deine Anforderungen inkl. Budgetvorgabe und dann kann manwas für dich zusammenstellen!

Wenn das Deine Intention (s.o.) wäre könntest Du ja hier :
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=104285
antworten. Selbstdarstellung rox

lemursh schrieb:
... dann wende Dich an einen Fachhändler!

Könnte man auf so ziemlich jeden Thread hier antworten.

Gebrüder Schall schrieb:
vorallen Spottbillig ist so ne DIFFINITIONS SACHE für diese runter gerockte und meiner meinung nach eh niemals Gutklingende Anlage sind sind mehr wie 500€ viel zu teuer obwohl brennholz im mom sehr teuer ist:great:

Lerne: So könnte ein produktives Posting aussehen. Alles andere kann man sich auch einfach verkneifen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.

Lasst den Ebay-Quatsch, das hilft keinem weiter. Den rest hat Werner schon erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.